Beiträge von Lukas_

    Ingame Name: Ali Alamut

    TS Name: Lukas


    Steam 64 ID: 76561198239626742


    Banngrund:

    Channel Spamen für Aufmerksamkeit



    Was vorgefallen ist:

    Ich habe nach einer Wartezeit die Warteräume für den Support öfter gewechselt. Dies tat ich, da ich dachte die Supporter spielen am Abend eine Among us Runde. Da ein mehrfacher RDMer auf den Server zugange war, wollte ich ihn schnellstmöglich stoppen, um anderen Spielern den kommenden Spielspaß zu gewährleisten.



    Ich verstehe, dass mein Verhalten unnötig penetrant war und ich werde aus meinem Fehlverhalten für die Zukunft lernen. Ich bitte um eine Entbannung, da ich meine Lektion gelernt habe und mich bessern werde.


    errare humanum est, ignoscere divinum est

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Am Donnerstag den 22.10.2020 wird um 19 Uhr wird ein Event stattfinden.

    Es handelt sich um ein Hide and Seek Event. Jeder, der daran teilnehmen möchte, kann dies gerne tun.

    Infos zum Ablauf:Es verstecken sich mehrere Leute vom Team, welche zu finden sind. Jeder Spieler bekommt zu Beginn eine Waffe ohne Munition und Kabelbinder gestellt. Sobald alle Teammitglieder abgegeben worden sind, ist die Runde beendet. Die Reihenfolge beim abgeben bestimmt den Platz auf dem Leaderboard.



    Regeln, die zu beachten sind:

    - Bevor man zum Event teleportiert wird muss man komplett “geleert” sein (sowohl I-Inventar als auch auch Z-Inventar)

    - Jeder Sucher kann nur eine Person finden

    - Nicht durch Wände schauen

    - Nicht Bugusen


    Die Gewinne für das Event:

    - 1. Platz : Strider (o.ä.)

    - 2. Platz : Waffe aus dem Reward-Shop

    - 3. Platz : NN-Coins


    Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

    MfG

    Lukas und Holle /die Eventmanager

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Am Samstag den 17.10.2020 wird um 20 Uhr wird ein Event stattfinden.

    Es handelt sich um eine Schnitzeljagd. Jeder, der daran teilnehmen möchte, kann dies gerne tun.

    Infos zum Ablauf:

    Die Teilnehmer teilen sich in 3er oder 4rer Gruppen auf. Es wird am Flughafen gestartet. Dort wird es die erste Aufgabe geben. Es gibt 6 Checkpoints die jede Gruppe erreichen müssen. An jedem Checkpoint wird jemand aus dem NN-Team stehen und einen Gegenstand übergeben. Danach wird die nächste Aufgabe INGAME mitgeteilt und das Team darf zum nächsten Checkpoint.


    Regeln, die zu beachten sind:

    - Bevor man zum Event teleportiert wird muss man komplett “geleert” sein (sowohl I-Inventar als auch auch Z-Inventar)

    - Es dürfen keine Items von anderen Spielern angefordet, übergeben oder geplündert werden

    Die Gewinne für das Event:

    - Geheim aber großzügig


    Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

    MfG

    Lukas und Holle /die Eventmanager

    Sehr geehrter Tom,

    ich weiß nicht, wann und wie lange ich am Samstag Zuhause sein werde.

    Daher wäre es mir lieber, wenn wir die Bewerbung auf heute Abend verschieben könnten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas

    Sehr geehrter Niko Jansen,


    mit Freunde kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Clanbewerbung angenommen wurde.


    Finden Sie sich die nächsten Tage im Teamspeakchannel "Warten auf Clanverwaltung".



    MfG Lukas_

    Bewerbung als Eventmanager

    Gliederung:

    1. Vorstellung

    2. Stärken/ Schwächen

    3. Motivation

    4. Erfahrungen

    5. Aktivität

    6. Andere Daten

    7. Schlusswort


    1. Vorstellung

    Moin Moin, mein Name ist Lukas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.


    2. Stärken / Schwächen

    Stärken

    -Höflich

    -Geduldig

    -Teamfähig


    Schwächen

    -In Prüfungen werde ich manchmal nervös.


    3. Motivation

    Die Arbeit als Eventmanager stell ich mir sehr spannend vor, da die beschriebenen Aufgaben abwechslungsreich sind. Ich war schon auf einem anderen Server Eventmanger und konnte somit im planen, aufbauen und durchführen von Eventen sammeln. Dennoch sind die Events von Server zu Server verschieden und man muss sich immer mit den aktuellen Spielern auseinandersetzen.


    4. Erfahrungen

    Erfahrungen als Eventmanager konnte ich schon auf dem Arma3 RP-Server "Evolution-Gaming" sammeln.

    Erfahrungen auf NoName konnte ich ebenfalls sammeln. Da ich schon einige Stunden als Civ und Cop auf dem Server verbraucht habe, konnte ich mir schon von 2 Seiten eine Meinung bilden. Insgesamt habe ich in Arma3 schon 1350 Stunden verbraucht. Davon sind 180 Stunden auf NoName.


    5. Aktivität

    Ich bin eigentlich täglich 2-4 Stunden online. Überwiegend abends.


    6. Andere Daten


    Ingame Name [Civ]: Ali Alamut

    Ingame Name [Cop]: Ingo Bingo

    PlayerID: 76561198239626742


    7. Schlusswort

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort und vielleicht sehen wir uns bei einem zukünftigem Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas


    Sehr geehrter Erik,







    Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich Ihren Clan ablehnen musste.







    Gründe hierfür: Sie haben sich nicht an den Leitfaden gehalten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas

    Bewerbung als Clanverwaltung

    Gliederung:

    1. Vorstellung

    2. Stärken/ Schwächen

    3. Motivation

    4. Erfahrungen

    5. Aktivität

    6. Andere Daten

    7. Schlusswort


    1. Vorstellung

    Moin Moin, mein Name ist Lukas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz


    2. Stärken / Schwächen

    Stärken

    -Höflich

    -Geduldig

    -Teamfähig


    Schwächen

    -In Prüfungen werde ich manchmal nervös.


    3. Motivation

    Die Arbeit als Clanverwaltung stell ich mir sehr spannend vor, da die beschrieben Aufgaben abwechslungsreich sind. Ich war schon auf anderen Servern Supporter und habe somit Erfahrung, als Vermittler bei Problemen, sammeln können. Außerdem sind mir die Wartezeiten bei der Clanverwaltung bekannt. Ich persönlich finde die Clanverwaltung ist eine der wichtigsten Instanzen des Teams, da diese viel mit den Spielern interagiert.


    4. Erfahrungen

    Erfahrungen als Clanverwaltung direkt habe ich noch nicht gesammelt. Umso Motivierter bin ich bei dieser neuen Aufgabe.


    Hingegen Erfahrungen auf NoName konnte ich schon viele sammeln. Da ich schon einige Stunden als Civ und Cop auf dem Server verbraucht habe, konnte ich mir schon von 2 Seiten eine Meinung bilden. Insgesamt habe ich in Arma3 schon 1300 Stunden verbraucht. Davon sind 150 Stunden auf NoName.


    5. Aktivität

    Ich bin eigentlich täglich 2-4 Stunden online. Überwiegend abends


    6. Andere Daten

    Ingame Name [Civ]: Ali Alamut

    Ingame Name [Cop]: Ingo Bingo

    PlayerID: 76561198239626742


    7. Schlusswort

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort und vielleicht sehen wir uns bei einem zukünftigem Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas