Beiträge von Jonas ._.

Guten Abend,

Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.

Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Jonas hinter deinem Namen.

Mit freundlichen Grüßen,

der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Jonas)

Moin Gerrit,

ich bin dein Clanverwalter und ich kümmer mich um deine Bewerbung ;):D !

Ihr seid in Bearbeitung über Neuigkeiten lass ich euch hier unter euren Thema Informieren.

Mit besten Grüßen,

Moin liebe Community,

nochmal eine kleine Verbesserung zur letzten Umfrage, es geht nicht ums Ausrauben der Gang-HQ, sondern ob die Kisten, die man dort platzieren kann, sichtbar für alle Member sein sollen.
    Erklärung: Es war die Überlegung, das die Kisten in dem Gang HQ auch angezeigt werden sollte ein Leader connecten, auch für Member sichtbar zu machen, sollte der Leader nicht da sein.

Aktuell ist es so, das nur die Kisten da sind, wenn auch die Leader da sind.

Folgende Möglichkeiten bieten wir euch nun:

1. Kisten angezeigt, egal ob Leader da ist Oder nicht

2. Kisten nur angezeigt, wenn Leader da ist

Mit besten Grüßen,

Guten Tag,

Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Jonas oder @Robert hinter deinem Namen.

Mit freundlichen Grüßen,

der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Robert,Jonas)

Guten Tag zusammen,

erstmals bedanke ich mich nochmals vielmals fürs Zahlreiche erscheinen der Community-Besprechung, in diesen Beitrag seht ihr ein Protokoll und was daraus das Fazit der Projektleitung war.

Achtet bitte ebenfalls auf die Farblegende, die ganz unten zu sehen ist.

Crafting-System Meinung:

Fazit der Projektleitung: Das Crafting System wird erstmal von uns leicht bearbeitet. Waffen usw. werden nachgeschaut und ggf. überarbeitet. Zuerst werden allerdings nur kleine Änderungen vorgenommen. Um mehr Möglichkeiten zum Farmen zu geben und explizit für das Waffenteil B wird das Schiffswrack eingebaut.

Events und Preise:

Fazit der Projektleitung/Dev-Leitung: Es wird jetzt verstärkt auf die Preise geachtet, allerdings wird die NN-Coin Zahl bzw. die Preise individuell weiterhin bestimmt.

Reward System (Wünsche):

Fazit der Projektleitung: Die Shotgun wird aus dem Reward Shop entfernt. Die Slug Munition wird sowohl in den Reward Shop als auch für das Crafting System eingefügt. (2 NN-Coins).

Der Gashelm wird auch günstiger gemacht.

Gangversteck evtl. Veränderungen:

Fazit der Projektleitung: Es wird ein neues Gangversteck gemappt und ggf. die Zone Server Perioden Abhängig gemacht. (Zone wandert, so das es nicht immer dieselbe ist)

Goldtransporter:
    Fazit der Projektleitung: Die KI wird leicht verändert

Ganglevel System Änderungen:

Fazit der Projektleitung: Clanbasen sind nun ab Gang Level II verfügbar, genauso wie das Schließfach Schild.

In den Reward Shop Schild gibt es nun ein Rabatt. (Gang LvL 3 = 5%, Gang LvL 4 = 10%, Gang Level 5 = 20%)

Wochenshop Veränderungen:

Fazit der Projektleitung: Der Wochen Shop wird nun alle 3,5 Tage ausgetauscht. Es wird auch einen Cooldown von 15 Minuten in dem Shop geben.

Auswertung der offenen Meinungsrunde:

Fazit der Projektleitung: Häuser werden nun besser gesichert mit einer Option, die man sich gegen NN-Coins kaufen kann.

Bedeutung der Farben:

Angenommen -Wird sicherlich umgesetzt. Bedeutet NICHT das diese schon eingeführt sind.

Bereits auf dem Server - Folgende Sachen wurden schon auf dem Server eingefügt bzw. Verändert

Abgelehnt - Thema ist durch diverse Gründe abgelehnt.

In Bearbeitung - Wird derzeit dran gearbeitet! Eventuelle Änderungen sind möglich.

Ungeklärt - Diese Themen müssen noch weiter besprochen werden.

Bitte seid euch bewusst das zur offenen Meinungsrunde immer Sachen nachträglich dazu getragen werden können!

Für weitere Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung!

Mit besten Grüßen,

NoName Team ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend zusammen,

erstmal bedanke ich mich für deine Kritik, ich habe deinen Vorschlag weitergeben, sollte hierfür eine Entscheidung getroffen sein bezüglich deiner Kritik/Vorschlag halte ich dich unter deinen Thema auf dem Laufenden.

Jetzt heißt es aber erstmal abwarten und Tee trinken :sleeping: .

Mit besten Grüßen,

Guten Abend liebe Community,

so wie der Frühling kommt, so gibt es eine neue Community-Besprechung diese wird am 16.04.2021 um 20:00 Uhr stattfinden, selbstverständlich findet die wie immer auf dem TeamSpeak statt diesen erreicht ihr unter "NoName-arma.de ".  ^^

Eröffnung des Channel ist um 19:50 Uhr!

Gerne würde ich mich freuen, euch persönlich begrüßen zu dürfen, es wird aber selbstverständlich später ein Protokoll geben.

Bitte überlegt schon mal, ob ihr eventuell Themen habt, die ihr Ansprechen wollt.

(Im Channel wird es Talk-Power geben, sodass nicht jeder dazwischen reden kann.) :thumbup:

Für weitere Rückfragen stehe ich euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!

Mit besten Grüßen,

Guten Abend,

Bitte finde dich morgen ab 18 Uhr, in "Warte auf Support - Entbannung" mit dem Anhängsel @David oder Jonas in deinem Namen ein.

Mit freundlichen Grüßen,

die Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (David,Jonas)

Guten Tag,

Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Jonas hinter deinem Namen.

Mit freundlichen Grüßen,

Heyooo,

nach "langer" Zeit melde ich mich erneut wieder bei euch und wie ihr den Titel dieser Umfrage entnehmen könnt, in dieser Umfrage geht es darum, ob wir das Tag & Nacht Voting System wieder einbauen oder nicht. :P

Ebenfalls müssten wir hier wieder abstriche machen, sollte das Tag & Nacht Voting System wieder eingebaut, wird es erstmal keine Unterbodenbeleuchtung bei Fahrzeugen geben als Tuning Möglichkeit, sagt ihr aber wir wollen lieber die Tuningmöglichkeit für die Unterbodenbeleuchtung wird es das Voting System für Tag und Nacht nicht geben. :/

Ich schließe diese Umfrage am 17.03.2020 um diese Uhrzeit wo das Thema erstellt wurde!

Mit besten Grüßen,

euer NoName Team ;)

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen,

Hey zusammen,

im Discord kam vor kurzen der Wunsch das wir eine Paintball Arena einführen, nach Gespräch mit der Projektleitung hatten wir uns darauf geeinigt sollte eine Paintballarena einfügen würde in diesen Fall das Gangversteck verschwinden.

Nun seit ihr gefragt was ihr mehr möchtet, eine genaue Planung für die Umsetzung der Paintballarena haben wir uns erstmal noch keine genauen Gedanken gemacht, erstmal geht es darum ob die denn überhaut von vielen Personen aus der Community gewollt ist.

Für komplett andere Vorschläge bezüglich des Gangversteck oder Paintballarena lasst es mich gerne unter diesen Beitrag wissen.

Mit besten Grüßen,

euer NoName-Team

Guten Abend liebe Community,

seit neusten haben wir einen neuen Grafiker FlorianRF ich denke, er wird sich später auch nochmal in einen Separaten Thema vorstellen ;) .

Nun gut jetzt zum Thema: Zusammen haben wir uns überlegt, eine einheitliche Kleidung zu Designen, die man durch das Spawnen erhält, nun seit ihr gefragt gerne könnt ihr einfache Vorschläge für Farben oder sogar Designs.

Gerne könnt ihr eure Vorschläge unter diesen Beitrag schreiben, aber selbstverständlich stehen wir euch auch im TeamSpeak zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

euer NN-Team

Guten Tag,

Nach Absprache mit den betreffenden Teammitgliedern haben wir uns entschlossen, dein Entbannungsantrag abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen,

die Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Vanessa,Tim,Jonas)

Guten Abend liebe Community ;) ,

aktuell wurde sich sehr oft von euch gewünscht, dass Änderungen geben soll am Gangversteck :/ .

Nun Fragen wir uns, was gefällt euch mehr, entweder Gangversteck Zone erweitern (In diesen Fall würde das Gangversteck verschoben werden) oder eben einfach ein Städtekampf dies wurde sich ebenfalls gewünscht.

Diesbezüglich habe ich ebenfalls hier mal eine Umfrage gestartet, diese Umfrage geht 5 Tage also biss zum 23.2.2021, solltet ihr noch komplett andere Vorschläge haben, lasst es mich unter diesen Beitrag wissen!

Mit besten Grüßen 8o ,