Beiträge von Niclas


    ehr geehrter Herr Markus van Anhalt,




    bitte finden Sie sich in den nächsten Tagen in den Channel ,,warten auf Rettungsdienstleitung" mit @Bewerbung ein.





    Mit Freundlichen Grüßen


    Rettungsdienst- Leitung


    Andreas Schmidt


    Hallo Herr Miller,



    Finde dich im laufe der Tage in dem Channel "╠-● Warte auf Support - Entbannung" ein mit @ Niclas


    Nach diesem Gespräch werde ich mich für deinen weiteren Verlauf entscheiden.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Niclas

    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Niclas hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Niclas)

    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Niclas hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Niclas)

    Guten Tag liebes No-Name Server-Team,


    Mein Name ist Niclas und ich würde mich gerne als Supporter Bewerben. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Hohen Norden von Deutschland. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken Supporter zu werden weil ich gerne Spielern weiterhelfen möchte.

    Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr ruhig und Kompetent in Kniffligen Situationen bin. Ich bin immer unparteiisch und höre mir in jeder Situation beide Seiten an. Meine Schwächen liegen darin das ich manchmal sehr Selbstkritisch und in manchen Situationen unsicher bin aber daran Arbeite ich täglich. Ich kann sehr gut Vermitteln und bin stets freundlich auch wenn die Personen Ausfallend werden. Ich habe bereits als Supporter auf anderen Servern gearbeitet und dort habe ich Positives Feedback bekommen. Ich bin nun schon seit einigen Monaten sehr Aktiv auf diesem Server und habe nach wie vor Spaß daran auf ihm zu Spielen. Zurzeit bin ich noch als Medic-Leitung Aktiv aber ich möchte gerne neues Ausprobieren und suche immer wieder neue Herausforderungen in meinem Leben.


    Ich bin täglich von 16-22 Uhr da und am Wochenende länger.

    Arma 3 Spielzeit : 1300

    ca. 250 Stunden auf No-Name

    Player ID : 76561198097271724


    Ich würde mich freuen wenn ich bald im Support-Team von No-Name Arbeiten darf

    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas

    Hallo Herr Parker,


    Wir können ihre Bewerbung leider nicht annehmen.

    Wenn sie den Grund wissen möchten, würde ich sie bitten sich im Teamspeak einzufinden


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Schmidt

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Andreas Schmidt und ich Arbeite nun schon seit einigen Wochen für den Rettungsdienst in Altis. Ich habe bereits einen Pilotenschein und kenne mich sehr gut mit den Praktiken eines Sanitäter aus. Mein Aktueller rang ist Rettungsassistent. Ich habe schon viele Erfahrungen auf anderen Inseln gemacht. Dort war ich sowohl Ausbilder und Chefarzt. Ich bleibe auch in angespannten Situationen sehr ruhig und gelassen und kann mich sehr gut in andere Personen hineinversetzen. Zurzeit helfe ich auch immer Praktikanten die Probleme mit dem Fahren haben oder zeige ihnen wie man richtig Fliegen kann. Die Position als Ausbilder würde mir gerade deswegen auch Spaß machen weil ich gerne Menschen helfe wenn sie Probleme haben. ich habe auch viel Lob für meine Kommunikation mit anderen Menschen bekommen. Ich habe schon viele Jahre auf verschiedenen Inseln verbracht. Gerade dadurch kann ich auch sehr gut Fliegen und Auto fahren und habe Gelernt wie man ruhig mit anderen Personen Kommuniziert. Ich bin generell sehr Aktiv und das Leben als Rettungssanitäter bereitet mir sehr viel Spaß weil man immer neue Personen trifft und sich immer wieder neue Kuriose Situationen ergeben.


    Nun zu meiner Person

    Ich heiße Niclas und ich bin 18 Jahre alt

    Ich bin zurzeit fast jeden Tag online und in der Arbeitswoche immer so von 16-20 Uhr und am Wochenende Open End#

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Bald als Ausbilder Arbeiten darf

    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas

    aka Andreas Schmidt ;)

    RP-Teil


    Mein Name ist Andreas Schmidt und ich bin 26 Jahre alt. Ich würde mich gerne auf eine Stelle bei dem rettungsdienst von Altis bewerben. Ich bin am 4.09.1994 in Tanoa geboren und nach mehreren Jahren habe ich meinen Weg nach Altis gefunden. Ich bin ein Einzelkind und damals als ich noch ein kleiner Junge war, ist meine Mutter früh an einer schweren herzkrankheit gestorben.... Ab da wusste ich das es mein Traum war anderen Menschen zu helfen und nun habe ich mich endlich dazu entschlossen als Rettungsanitätert zu bewerben. Deswegen habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht anderen Menschen zuzu helfen . Nun noch ein bisschen mehr zu meiner Person. Ich mache täglich viel Ausdauersport mit dem Fahrrad aber auch oft zu Fuß. Ich bin ein leidenschaftlicher Pilot und kann dadurch sehr gut Fliegen. Außerdem habe ich eine Vorlieben für ältere Flugzeuge wie z.B. Die Spitfire . Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance habe für den Rettungsdienst von Altis zu Arbeiten.


    RL-Teil

    Ich heiße Niclas und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem Norden von Deutschland und meine Hobbys sind Zocken, Sport und mit Freunden unterwegs sein. Ich habe nun schon einige Erfahrung auf diesem Server gesammelt.

    Zurzeit besitze ich eine Spielzeit von üner 1100 Stunden und bin sehr Aktiv in Arma 3. Ich bin zurzeit jeden tag oft Abends online. Zu normaeln Arbeitszeiten bin ich meisten von 18-23 Uhr online und am Wochenende immer Abends von 18 Uhr bis open End. Meine besonderen Fähigkeiten liegen im Fliegen. Ich finde ich bin ein sehr guter Pilot und kann sowohl Jet als auch Helikopter fliegen. Durch meine Erfahrungen auf anderen Servern, besitze ich bereits eine sehr gute Kenntnis über den Job beim Rettungsdienst. Ich war bereits Chef vom Rettungsdienst und beim S.E.K.


    Meine ingame ID: 76561198097271724


    Ich hoffe ich werde bald als Rettungsanitäter Arbeiten können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas:saint: