Beiträge von Leonas23

  Es gibt einen neuen Teamspeak Infos dazu findet ihr Hier.

    Herzlich Willkommen,

    Zur meiner Bewerbung zum Mapper von NoName.


    Orientierung

    1.Über Mich

    2. SteamID

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Motivation in Euren team zu Arbeiten

    5. Meine Ehrfahrung

    6. Meine Ehrfahrung von eurern Server

    7. Meine Aktivität

    8. Arma 3 Ehrfahrung

    9. Spiel Zeiten in Arma 3 und Auf den Server

    10. Hinweis

    11. Abschluss wort

    1. Über mich

    Ich bin Finn, 17 Jahre alt und ich habe Sehr viele Hobbys,

    ich arbeite bei der Berufsfeuerwehr nur in Ausbildung Für Rübergehend und

    bin Ehrenamtlich beim Rettungsdienst und bei der FF [Freiwillige Feuerwehr].


    2. Steam ID

    Steam Name: Leonas23

    PlayerID: 76561198300269105

    Steamweb: https://steamcommunity.com/profiles/76561198300269105/


    3. Stärken und Schwächen

    +Teamfreundlich

    + Geduldig

    + nett

    + Teamwork

    + Mappen


    - Schwerhörig

    - Rechtschreibfehler

    - Humor

    - bisschen Nervig

    4. Meine Motivation in Euren team zu Arbeiten

    Ich arbeite gerne mit ein Team Zu zusammen und motiviere mich sehr Stark in ein team Zu arbeiten.


    5. Meine Ehrfahrung

    Ich habe viel Ehrfahrung mit Mappen und Verbesser meine Arbeit immer wenn ich was Übersehen oder jemanden möchte es Anders haben ändere ich das sehr gerne ich habe auch eine Gewisse kreativität

    und Freue mich immer auf Rückmeldung von den Anderen.


    6. Meine Ehrfahrung von eurern Server

    Ich Spiele schon Ingesamt mehr als 130 Std auf Euren Server und die Zahl steigt auch und ich Spiele auch als Polizist mit dem Rang Polizeimeisteranwärter, und es mach sehr viel Spass als Civ und Cop zu Spielen und immer Neue Herausforderung die man auch Bezwingen kann.


    7. Meine Aktivität

    Ich bin meist zwischen 17:00 und 24:00 on und wenn der Server voll ist,

    Mappe ich was Schönes oder was Cooles.

    Kurz Gesagt Meine Zeiten sind auch Unterschiedlich.


    8. Arma 3 Ehrfahrung

    Ich kann gut Schiessen, Fliegen, Bearbeiten und kann auch Missions Erstellen.

    aber Meist bin ich am mappen und probiere eigene Skin oder Mod Aus.


    9. Spiel Zeiten in Arma 3 und Auf den Server

    Ich Spiele mehr als 130 std auf den Server und meine Gesamt zeiten auf arma 3 sind 409 Std insgesamt.


    10. Hinweis

    Ich habe eine Rechtschreib schwäche und habe es Soweid wie gut dran gesessen.


    11. Abschluss wort

    Ich bedanke mich für´s Lesen,

    Ich wurde mich auf eine Einladung zur ein BewerbungsGespräch Freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23


    Hiermit Bewerbe ich mich zum Polizeimeisteranwärter

    Dieser Dokument ist das Anschreiben von mir

    Anschreiben.pdf

    Arbeit zeiten

    Meine Arbeiten sind unterschiedlich aber ich wurde von Montag bis Freitag von 17:00 bis 22:00 uhr bei der Arbeit Sein und am Wochende wurde ich sogar Frei schicht übernehmen.

    RL-Teil

    Mein Name ist Finn, Werde auch Leonas23 genannt.

    Ich bin 17 Jahre alt und Habe jede Menge Hobbys.

    Ich fahre gerne Fahrrad und schwimme gerne und bin ehrenamtlich.

    Bei der freiwilligen Feuerwehr zuständig.


    Ich spiele Insgesamt 365 std auf Arma 3, und Zivi Std nur 90 da ich mir das Alles genau angeguck habe und ich war Bei den Medic 89 std als Medic und wenn ich Cop werde, werde ich Lange als Cop Spielen


    Alter: 17

    Warum Möchte ich Polizist werden: Ich Möchte Polizist auf Noname Werden da ich Selbst noch nie auf ein Arma 3 RPG [Roleplay Server ] war und ich das Fastinieren wie das Finde wie das So Läuft auf den Server als Polizist.


    Warum bin ich der Richtige: es Gibt kein richtigen grund warum ich der Richtig bin Ich habe Sehr Oft auf GMod PRP Gespielt und habe Somit ehrfahrung wie ich mich in RP verhalte.


    Player ID:

    Steam Name: Leonas23

    Steam web: https://steamcommunity.com/profiles/76561198300269105/

    Spiel.Std: 369 std



    MIt Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    [legend]

    Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung zum Polizei Meister Anwärter.ich wünsche ihn viel Spass beim lesen.

    [/legend]



    [legend]

    RP Teil:

    Hier ist das Anschreiben:Anschreiben(5).pdf



    [legend]

    OOC-Teil:


    Ich bin Finn und werde auch als Flynn Bezeichnet,

    Ich bin 17 Jahre Alt und verbringe viel zeit bei der BF und FFW,

    Ich habe nie langeweile ausser ich bin Schlecht Gelaunt.


    ich bin sehr Aktiv auf den Server und bin auch Aktiv als medic

    als es mir bei den Medic die Lust verloren Ging obwohl es mir sehr Spass gemacht hat

    aber da Fehlte was action fehlte mir sehr.


    ich bin meist Abend Aktiv kann aber nicht genau Sagen wann



    Meine Stärken sind

    Team Freundlich

    Hilfbereit

    Nett

    ergeiz

    geduldig



    Meine Schwäche sind:

    trage Hörgerät

    Rechtschreib fehler

    und ich bin ein bisschen vergesslich[/legend]

    [legend]

    Ich hoffe es hat ihnen Sehr Spass Gemacht meine Bewerbung Zu lesen und ich hoffe auf Meinungen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Liebe Gang Dior wir haben ihre bewerbung erhalten und Wollen ihn mitteilen ob sie schon Heute um 0:15 Oder Morgen um 19:00 in Teamspeak warte auf Clanverwaltung Warten sie werden Sofort Hoch gemovt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Clanverwalter

    Leonas23 / Flynn Fletcher


    Fals keiner Da sein Sollte

    brauchen sie keine Angst zu haben wir werden uns schnell bei ihnen Melden.

    Liebes Team von NoName,
    hiermit bewerbe ich mich zum Grafiker auf NoName

    Mein Name: FInn


    Mein Alter: 17


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken

    +Teamfreundlich

    +Freundlich zu jeden

    +Hilfsbereit

    +Vertrauenswürdig

    +Hab Homur


    Schwächen

    -Schwerhörigkeit

    -Rechtschreibfehler

    Meine Motivation:

    Ich motiviere mich sehr für den Server und es mach Sehr Spass mit Anderen zusammen zu Arbeiten und zu Helfen und den Anderen was bei zu bringen.


    Meine Ehrfahrung:

    Meine Ehrfahrung sind anderen bei Schwierigkeiten Raus zu holen und somit den Anderen den Spass nicht zu verbergen .

    Ich kann Skinnen für Fahrzeuge und Kleidung


    Meine Ehrfahrung auf den Server:

    Ich Weiss wie die Leute als Team arbeiten und Unterstützen um zu helfen und was zu verbessern.


    Meine Aktivität:

    Ich bin sehr Aktiv auf den Server aber ich werde Noch Aktiver auf den Server.


    Meine Arma 3 Ehrfahrung:

    Ich spiele sehr oft arma 3 und Skinne auch Nebenbei und arbeiten mit mein Clan als Team und Halten zusammen egal was Passiert.

    Kann für Fahrzeuge und Kleidung Skinnen.


    Meine Spielzeiten auf Arma 3 und auf den Server:

    Ich spiele Unterschiedlich auf Arma und Verbringe die Zeit wenn ich Arma3 spiele auf den NoName Server.


    Meine PlayerID:

    76561198300269105



    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Liebes Team von NoName,
    hiermit bewerbe ich mich zum Clanverwalter auf NoName

    Mein Name: FInn

    Mein Alter: 17

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken

    +Teamfreundlich

    +Freundlich zu jeden

    +Hilfsbereit

    +Vertrauenswürdig

    +Hab Homur


    Schwächen

    -Schwerhörigkeit

    -Rechtschreibfehler

    Meine Motivation:

    Ich motiviere mich sehr für den Server und es mach Sehr Spass mit Anderen zusammen zu Arbeiten und zu Helfen und den Anderen was bei zu bringen.


    Meine Ehrfahrung:

    Meine Ehrfahrung sind anderen bei Schwierigkeiten Raus zu holen und somit den Anderen den Spass nicht zu verbergen


    Meine Ehrfahrung auf den Server:

    Ich Weiss wie die Leute als Team arbeiten und Unterstützen um zu helfen und was zu verbessern.


    Meine Aktivität:

    Ich bin sehr Aktiv auf den Server aber ich werde Noch Aktiver auf den Server.


    Meine Arma 3 Ehrfahrung:

    Ich spiele sehr oft arma 3 und Skinne auch Nebenbei und arbeiten mit mein Clan als Team und Halten zusammen egal was Passiert.


    Meine Spielzeiten auf Arma 3 und auf den Server:

    Ich spiele Unterschiedlich auf Arma und Verbringe die Zeit wenn ich Arma3 spiele auf den NoName Server.


    Meine PlayerID:

    76561198300269105



    MIt freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Moin Leute wie ihr schon gemerkt habt habe ich ein Beitrag Erstellt wo ich zu Nero einfach mal Sage

    Nero du alter Knacker du bist der Beste Ehrenmann und Hilfst jeden der in schwierigkeiten ist und schlicht sogar Streitigkeiten und ist eine Vertrauens Volle Person mit dem mann Reden kann und wie haben so spass als Medic Gehabt aber Bitte Komm wieder Nero zu den Medic


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    der Anonyme Leonas23


    @Nero Ibbelsee

    Sehr geehrte Community von NoName hiermit,

    Bewirbst sich der Clan Jägerbatallion.

    Und der Clan Wünsch ihn Viel Spass beim Lesen.

    Achtung Still gestanden und Lesen !!!

    Die Gesichte der JägerBatallion

    Vor langer Zeit Bevor der Clan Jäger Bataillon Entstand Waren zwei Männer von der Bundeswehr Offiziere und Sind Hoch Befördert wurden aber einer der Männer war Bei einer Rettungsmission auf Altis, Der Mann Hieß John Fletcher er fuhr mit der Kolonne zu einen gesicherten Gelände bis ein Terrorist auf der Straße Stand mit einen Raketen Werfer und auf die Kolonne Schießt und dabei ist John bei der Explosion ums Leben Gekommen und als Flynn Fletcher das erfuhr Nimmt er Mehrere Männer mit zum Einsatz und Beschützen die Einwohner von Altis und da Entschied sich Flynn Fletcher den Clan Jäger Bataillon Zu nennen und Die machen Jagd auf Terroristen und Diebe und Schuldige die Helfen Natürlich Polizei und machen sogar Person Beschütz.

    Und Flynn Fletcher und seine Soldaten Kämpfen für die Gerechtigkeit und Ordnung.


    Unser Motto “Wir Sind die Soldaten der Bundeswehr, Und Beschützen jeden Menschen Auf der Insel“



    OOC-Teil:

    Der Clan Leader [Leonas23] ist 17 Jahre.

    Was Machst uns Aus:

    wir sind für jeden da der in Schwierigkeit ist und Uns braucht.

    Wir haben Respekt Gegenüber andere.

    Die Ehrfahrung:

    Wir haben alle Ehrfahrung mit Fliegen

    Präzise Schiessen.

    Sind sehr Gute Schützen

    Die Motivation:

    Wir motivieren uns sehr für die Bundewehr und wollen dies in Arma auf den NoName Server Realistisch zu stalten damit wir und die Andere.

    Die Aktivität:

    WIr sind Sehr Aktiv auf den Server, Sogar als Medic.


    Die Skin.


    Wir werden unsere Eigenen Skin machen.

    Für Autos.

    PlayerID:

    Owner: Flynn Fletcher ID: 76561198300269105

    Member: Timmy Slim ID: 76561198799905048

    Member: Jon Braun ID: 76561198365290257

    Member: Felix Stein ID: 76561198877293370

    Member: Isak Marly ID: 76561198986042763


    Nur zu info: Ich habe habe Rechtschreibfehler.

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung Gefallen,


    Mit Freundlichen Grüßen

    Flynn Fletcher

    Jon Braun

    Timmy Slim

    Isak Marly

    Felix Stein




    Hallo ihr Lieben,

    bei uns kommt gerade eine Meldung rein, das Leute von Haus zu Haus gehen und sich als Leute vom Gesundheitamt ausgeben. Sie sind ausgerüstet mit Mundschutz, Schutzanzug u.s.w. (Sieht ziemlich echt aus) und wollen die Menschen testen und in deren Wohnung gelangen. Diese Leute sind NICHT vom Gesundheitsamt. Es sind Betrüger, die sich die momentane Verunsicherung und Angst der Menschen zu Nutze mache. Bitte aufpassen und die anderen bitte informieren.

    Lieben Gruß


    Ich hoffe dies ist hilfreich

    Ja es wurde von Vanessa Genehmigt


    Dies wird für die Fortbildung und Für die Anderen Ausbildungen wie Luftrettunge


    Ich Tim Silver Könnte es mappen

    Hier Soll die Dekontanimation Center entstehen Plus 2 Heli plätze und Medic Ausstattung Unter den Bild gibt es was genaueres.





    Unbenannt.jpg




    Inhalt der Station Für den Katastrophen Schutz

    Liebe Altis-Mapper.

    Ich bin Leonas23 und bin Ingame bei den Medic Zuständig

    und Habe eine Fortbildung Vorgeschlagen die Speziell Sein soll

    Natürlich kann diese Station Alles Beinhalten.

    jetzt kommen wir zu den Sachen ich habe dies Natürlicht mit Farbe Makiert .


    Gelb: Soll der Aufenthaltraum sowie der Ausrüstung raum der Medic Sein.


    Rot: Behandlungs Raum sowie die Leitstelle drinne


    Die Hell Blauen: Carport wo der Cardealer hin kann für die Speziellen fahrzeuge rein kann.

    Die Sani Fahrzeuge


    Über den Roten bereicht ist eine Graue Linie : Sehr Großen Helipad eine Gerade Plattform


    Orange: Büro Komplex wenn das nicht geht dan könnt ihr euch Kreativ Überlegen was bei Orange für

    Katastrophen schutz passt




    Dies Soll nicht für den Corona sondern Allgemein der Katastrophen Schutz sein.



    Mit freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Bewerbung zum Sanitäter von Altis

    RP-Teil

    Hier ist das Anschreiben

    Anschreiben(3).pdf





    Real-Life

    Inhaltverzeichnis

    1. Über Mich ?

    2. Alter ?

    3. Spielstunden

    4. Online Zeit

    5. Stärken und Schwächen

    6. Player ID

    7. Abschluss wort








    1. Über Mich ?


    Mein Name ist Finn, Werde auch Leonas23 genannt.

    Ich bin 17 Jahre alt und Habe jede Menge Hobbys.

    Ich fahre gerne Fahrrad und schwimme gerne und bin ehrenamtlich.

    Bei der freiwilligen Feuerwehr und beim ASB zuständig.


    2. Alter

    Ich bin 17 Jahre alt


    3. Spielstunden

    Ich spiele insgesamt 74 std auf Arma 3

    Ich Spiele auf den Server: 9 std Lang

    4. Online Zeit

    On-time
    Montag-Mittwoch Donnerstag-Sonntag
    Zeit 17:40-22:00
    Unterschiedlich


    5. Stärken und Schwächen

    - Freundlich

    - Hilfsbereit

    - Teamfähig

    - Ehrgeizig


    - Rechtschreibfehler

    - Schwerhörigkeit

    6. Player ID

    Steam Name: Leonas23

    Steam web: https://steamcommunity.com/profiles/76561198300269105/

    Spiel.Std: 60 std


    7. Abschluss wort

    Ich hoffe und Freue mich auf ein Einladung gespräch bei ihnen

    und das mit der Online zeit Wird sich Stiegen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Polizeimeisteranwärter

    Dieser Dokument ist das Anschreiben von mir

    Anschreiben(1).pdf

    Arbeit zeiten

    Meine Arbeiten sind unterschiedlich aber ich wurde von Montag bis Freitag von 17:00 bis 22:00 uhr bei der Arbeit Sein und am Wochende wurde ich sogar Frei schicht übernehmen.

    RL-Teil

    Mein Name ist Finn, Werde auch Leonas23 genannt.

    Ich bin 17 Jahre alt und Habe jede Menge Hobbys.

    Ich fahre gerne Fahrrad und schwimme gerne und bin ehrenamtlich.

    Bei der freiwilligen Feuerwehr zuständig.


    Ich spiele Insgesamt 60 std auf Arma 3, und Zivi Std nur eine da ich mir das Alles genau angeguck habe.


    Alter: 17

    warum Möchte ich Polizist werden: Ich Möchte Polizist auf Noname Werden da ich Selbst noch nie auf ein Arma 3 RPG [Roleplay Server ] war und ich das Fastinieren wie das Finde wie das So Läuft auf den Server.


    Warum bin ich der Richtige: es Gibt kein richtigen grund warum ich der Richtige bin Ich habe Sehr Oft auf GMod PRP Gespielt und habe Somit ehrfahrung wie ich mich in RP verhalte.


    Player ID:

    Steam Name: Leonas23

    Steam web: https://steamcommunity.com/profiles/76561198300269105/

    Spiel.Std: 60 std



    MIt Freundlichen Grüßen

    Leonas23