Beiträge von carsten Wiener

    Hallo Bastian Grenz,

    Ihre Clanbewerbung wurde abgelehnt auf grund der Tätigkeiten die sie auf unserer Insel machen wollen.

    Und auf grund das sie Geblacklistete SQP Member haben diese dürfen nicht mehr in Offizielle Clans !

    Lg Clanverwaltung Leon

    Sehr geerte Damen und Herren,


    morgen dem 20.12.2020 um 18 Uhr findet ein Kart Rennen statt. Preise gibt es wie immer für die ersten 3 Plätze. Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitmachen.


    Hier zuerst einmal die Regeln:


    • Mann muss im Kart bleiben! Ausnahmen gibt es wenn man sich nach einem Unfall heilen muss oder das Kart reparieren/ flippen muss.
    • Schießen ist verboten !!!
    • Alle müssen ein Rennanzug + Helm tragen zum Eigenschutz, diese Ausrüstung wird von uns gestellt, genauso wie die Karts.
    • Absichtliches VDM ist Verboten.
    • Also Grundsätzlich gilt das normale Regelwerk.


    Die Polizei und die Mediziner sind natürlich dann auch dabei. Die Strecke wird von den lieben Polizisten und Medics so abgesperrt, dass es nicht möglich sein sollte sich zu verfahren.


    Grüße NoName Team

    Meine Damen und Herren,

    ich bin Leon 17 Jahre alt, und komme aus Thüringen lebe aber in Niedersachsen.


    Meine Stärken sind:

    - Freundlichkeit

    - Geduldig

    - Teamfähig


    Meine Schwächen sind:

    - Kann bei Abfragen und Tests etwas nervös werden


    Meine Motivation hierhinter ist das ich zu der Clanverwaltung noch etwas mehr machen möchte. Dieser Rang ist wichtig, um den Server am Leben zu halten.


    Als Eventmanager habe ich noch keine Erfahrung. Ich bin schon sehr lange auf Noname, bin mittlerweile in der Polizei Leitender Ausbilder und habe insgesamt 1134 Arma III Stunden.


    Ich bin Täglich ab 14-15 Uhr im TS³ zu erreichen, da ich noch neben bei in der Berufsschule bin.


    Ingame Name CIV: Glenn Quagmire

    Ingamename COP: Karl Müller

    Player ID: 76561198336911783


    Danke für ihre Aufmerksamkeit

    Liebe grüße Leon

    Meine Damen und Herren,

    Ich bin leon 17 jahre alt, und Komme aus thüringen lebe aber in Niedersachsen

    Meine Stärken sind :

    - Freundlichkeit

    - Geduldigt

    - Teamfähig

    Meine Schwächen sind :

    Kann in Abfargen und Testen etwas nervös werden


    Meine Mutivation ist das ich mal etwas neues ausprobieren möchte, zu dem weiß ich wie lange es bei soetwas dauern kann da es nicht viele gibt, und sie auch eine wichtige rolle im Team spielt


    Als Clanverwaltung habe ich noch keine Erfahrung da ich noch nicht dazu gekommen bin mich mal zu bewerben für das team.Ich bin schon sehr lange auf noname bin mitlerweile in der Polizei Ausbilder III und habe insgesammt 1036 Arma stunden


    Ich bin Täglich ab 14-15 uhr im Ts da ich neben bei Berufsschule habe.


    Ingame name CIV Glenn Quagmire

    Ingamename COP Karl Müller

    Player ID : 76561198336911783


    Danke für ihre aufmerksamkeit

    Liebe grüße Leon

    Name: Moritz Meier

    Wohnort: Hochstraße 87

    Stadt: Kavala 85461

    Geburtsdatum: 25.03.2000

    Geburtsort: Tanoa


    Polizei HQ Kavala

    Oberstraße 49

    85461 Kavala



    Bewerbung als Polizeibeamter Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Als ich vor einem halben Jahr hier nach Altis gezogen bin hat mich der Polizeibeamten Beruf sehr beeindruckt. Ich habe mich in der Freizeit sehr für den Polizeilichen Dienst interessiert, und habe die Polizei in Kaval sehr oft beobachtet und habe mich Tag zu Tag mehr interessiert. Bevor ich nach Kavala gezogen bin hatte ich mich auf der Insel Tanoa aufgehalten und habe dort ebenfalls mich sehr für den Polizeilichen Beruf interessiert und habe ein Bewerbungsschreiben an die Polizeistelle Georgetown geschrieben und wurde nach ein paar Wochen angenommen. Das war damals der beste Tag den ich hatte in meinem ganzen Leben, ich habe dort viele Monate gearbeitet und für die Gerechtigkeit des Staates gekämpft und machte die Straßen sauber von Dieben und Ganoven. Doch eines Tages habe ich ein Artikel über die Insel Altis gelesen und war erstarrt wie schön und Atemberaubend diese Insel doch ist. Ich habe mir Wochen lang überlegt und geplant ob ich nach Altis ziehen sollte und dort mein Leben weiterführen sollte, und nach einiger Zeit tat ich es auch.


    Eines Tages machte ich mich auf dem Weg in das Polizeipräsidium Georgetown und verkündete meinem Chef die traurige Nachricht das ich Sie verlassen werde und auf die Insel Altis ziehen werde. Er hat mich wie ein Vater verabschiedet und gab mir als Erringung ein Abzeichen von ihm mit was er seid Jahren bei sich getragen hat. Ich trug dieses Abzeichen Tag für Tag und dachte an ihn, als mein Flugzeug nach Altis endlich gestartet ist war ich sehr aufgeregt wie mein Leben dort weiter gehen sollte. Als ich schon einige Monate mich auf Altis eingelebt habe und dort schon einige Freunde im Umkreis kennen gelernt habe. Machte ich mich eines Tages auf dem Weg zum Polizeipräsidium in Kavala und ließ mich beraten zum Thema Bewerbung als Polizeibeamter und ich war sehr Positiv eine Bewerbung zu schreiben.


    Mit freundlichen grüßen,

    Moritz Meier



    Infos über mich :


    Mein Name ist moritz, bin 16 Jahre alt und interessiere mich sehr für den Polizeibeamten Beruf. Ich habe in Arma 3 ca. 380 Stunden und Spiele oft auf dem NoName Server. Habe ich ungefähr 150 Stunden Auf dem server und würde mich über eine Positive Antwort auf meiner Bewerbung freuen .


    Meine Arma 3 Player ID :76561198336911783


    Mit herzlichsten Grüßen,

    Moritz Meier

    Name: Manfred Noppe

    Wohnort: Hochstraße 87

    Stadt: Kavala 85461

    Geburtsdatum: 25.03.2000

    Geburtsort: Tanoa


    Polizei HQ Kavala

    85461 Kavala



    Bewerbung als Polizeibeamter Altis


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Als ich vor ca einen jahr hier her kam hatte ich mich schon immer für den Polizei dienst interesiert, Ich fand es immer gut menschen zu helfen wenn sie in not sind, Meine Mutter und ich zogen hier her da in unserem land Krieg ist und es besser war für mich und meine Mutter hier her zu kommen da sie schon ein gewisses alter hat, Mein vater ist gestorben wo meine mutter und ich weg wahren er wurde kaltblütig erschossen,Zum glück konnte ich meine mutter dazu überreden mit mir zu fliegen und nun ja jetzt bin ich hier.


    Infos über mich :Gute Rp kentnisse,Relativ gute Gesetzes Kentnisse,bin immer nett und freuntlich


    RL-Teil:

    Hallo, ich bin Leon und bin 16 jahre (demnächst 17) ich Wohne in Aurich (Niedersachsen). ICh gehe in die 10.Klasse und mache demnächst meinen abschluss im mai,ich spiele eigendlich nur auf dem NoName server und habe viel spaß daran ich habe ca 356 Stunden in arma 3 und davon ca 100 auf NoNAme.


    Meine Arma 3 Player ID :76561198336911783


    Mit herzlichsten Grüßen,

    Manfred Noppe

    Schönen guten Tag

    Mein name ist leon und ich bin 16 Jahre alt (Demnächst 17) ich geh in die 10 Klasse und Mache mein absschluss in mai.

    Ich möchte mich hiermit als Polizist Bewerben, Ich habe gute RP und Gesetzes Kentnisse,ich spiele seid ca Anderthalb jahren auf den server und war auch

    schönmal bei der polizei.

    Ich freue mich etwas von ihnen zu Hören

    Mit Freundlichen Grüßen

    Manfred Noppe