Ingame-Name: Jake Peralta
Player-ID: 76561198121576326
Grund (Banngrund): Massen RDM Niko
Hintergrundinfo: Es waren zu dem Zeitpunkt nur 2 Cops auf dem Server
Was ist vorgefallen: Die Gruppierung Nix hatte ein Cop kg gegen 2 Cops sie haben den ersten cop getötet und innerhalb der nächsten halben minute den zweiten cop getötet demnach waren beide zum selben zeitpunkt tod und das Cop KG war vorbei dann entschloss ich mit meinem mate Die Gruppierung NIX zu callen da die Cops ja beide tot waren dann haben mein mate und ich alle 3 aus NIX weggeholt und dann wurde ich von dem Supporter Niko wegen massen rdm gebannt anschließend bin ich zu Niko gegangen habe ihm die ganze sachlage erklärt er sagte aus meiner erklärung raus wäre ich im recht aber er könne sich nicht mehr an das video welches er sich vor 5 std angeschaut hatte erinnern also wurde ich trotzdem nicht entbannt und wurde dann zu diesem Forum geschickt und ich sollte einfach ein Entbannungsantrag schreiben /////// Ich bin schon leicht enttäuscht dass ich zu unrecht gebannt werde und mir dann noch den zwar kleinen aber trotzdem nervigen aufwand machen muss einen entbannungsantrag zu schreiben ich hoffe ich werde entbannt. (nohate gegen Niko)
MfG
Jake Peralta