Beiträge von Notre Mahone

Ingame-Name: Jake Peralta

Player-ID: 76561198121576326

Grund (Banngrund): Massen RDM Niko

Hintergrundinfo: Es waren zu dem Zeitpunkt nur 2 Cops auf dem Server

Was ist vorgefallen: Die Gruppierung Nix hatte ein Cop kg gegen 2 Cops sie haben den ersten cop getötet und innerhalb der nächsten halben minute den zweiten cop getötet demnach waren beide zum selben zeitpunkt tod und das Cop KG war vorbei dann entschloss ich mit meinem mate Die Gruppierung NIX zu callen da die Cops ja beide tot waren dann haben mein mate und ich alle 3 aus NIX weggeholt und dann wurde ich von dem Supporter Niko wegen massen rdm gebannt anschließend bin ich zu Niko gegangen habe ihm die ganze sachlage erklärt er sagte aus meiner erklärung raus wäre ich im recht aber er könne sich nicht mehr an das video welches er sich vor 5 std angeschaut hatte erinnern also wurde ich trotzdem nicht entbannt und wurde dann zu diesem Forum geschickt und ich sollte einfach ein Entbannungsantrag schreiben /////// Ich bin schon leicht enttäuscht dass ich zu unrecht gebannt werde und mir dann noch den zwar kleinen aber trotzdem nervigen aufwand machen muss einen entbannungsantrag zu schreiben ich hoffe ich werde entbannt. (nohate gegen Niko)

MfG

Jake Peralta

Sehr Geehrte Clanverwaltung,

hiermit möchte sich die Gruppierung GasDrip als offizielle Gruppierung bewerben. Unsere Mitglieder haben schon viel Erfahrung auf dem Server gesammelt.

Was uns ausmacht:

1.Viel Kampferfahrung

2. Wir sind provokant

3.Wir sind sehr aktiv

Unsere Erfahrungen:

Da wir eine sehr zusammengewürfelte Truppe sind kommen unsere Leute von Saämtlichen Servern aus Deutschland sowohl PvP server als auch Modded RP Server und haben so sehr viel Erfahrung gesammelt.

RP-Geschichte:Wir sind Rebellen aus verschiedenen Staaten, welche sich in dem Staate NoName zusammengeschlossen haben und versuchen hier die machtverhältnisse zu kippen, da die Macht im Moment noch bei Polizei liegt. Ausserdem Verhandeln wir nicht mit anderen Gangs, oder Rebellen und bleiben unseren Prinizipien Treu und bestreiten diesem Kampf allein.

Unsere Mitglieder:

Leader:Jake Peralta(ID:76561198121576326)

Co-Leader: Nicholas Miller(ID:76561198274139129)

Member:

Murad MohammedID:76561198109051229)

Peter EisID:76561198385716619)

Lorenz BeckerID:76561198138189729)

Reiner RattertreinID:76561198264951371)

Jake Peralta

Kavala weg 3

19573 Kavala

0175395738

Polizeiakademie Altis

Maniastr. 19

19758 Kavala

Sehr geehrte Polizei von Altis

Hiermit würde ich, Jake Peralta mich gerne als Polizeimeisteranwärter Bewerben.

Ich Wuchs auf einer Farm nähe Agios auf wir hatten Hühner, Kühe sowie Schweine auf unserer Farm die meine Eltern hin und wieder schlachteten damit wir etwas zu essen hatten. Den Rest den wir nicht durch unsere Farm an Essen bekamen kauften wir ein, eines Tages fuhren meine Eltern wie so oft am Samstag zum Supermarkt um Einkaufen zu gehen jedoch sind sie bei einem Autounfall noch am selbem Tag im Krankenhaus verstorben.

Ich war gerade mal 13 Jahre alt und kam da ich keine weiteren Verwandten mehr hatte in ein Weisenhaus. Mit 14 Jahren wurde ich dann von einem Verheiratetem Paar Adoptiert da sie Selbst keine Kinder bekommen konnten. Mit 19 Jahren schloss ich dann mein Abi ab und machte dann meine Ausbildung bei einer Security Firma. In meiner Freizeit belegte ich noch einige Selbstverteidigungs Kurse wie zb. Judo und Taekwando. Nachdem ich auch diese Erfolgreich belegte wurde ich zum Geschäftsführer der Security Firma ernannt und Arbeitete dort 3 weitere Jahre nachdem ich Fest beschlossen hatte Polizist zu werden um anderen Menschen zu helfen. Und ich auch diese Ausbildung zum Polizisten Erfolgreich Bestand und ich eine große Gang hinter Schwedische Gardinen brachte wurde ich Ständig verfolgt und Schwebte fast dauerhaft in Lebensgefahr weshalb ich dann von Tanoa nach Altis ausgewandert bin. Dort hoffe ich nun auf eine weitere Chance anderen Menschen helfen zu Können und Polizist zu werden.

Real life:

Name: Justus

Player ID: 76561198121576326

2849 Spielstunden in Arma 3 // 149 Stunden war ich auf dem NoName Server online

Ich konnte aufgrund meines Jungen Alters noch keine Erfahrungen als Polizist sammeln und hoffe sehr dass sie (NoName Serverteam) mir eine Chance geben welche sammeln zu können.

Onlinezeiten: unter der Woche habe ich keine festen Online Zeiten bin jedoch ca. 2-4 Stunden unter der Woche sowie am Wochenende pro Tag online.

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch hinsichtlich meiner Bewerbung als Polizist sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Justus

Notre Mahone

Kavala weg 3

19573 Kavala

0175395738

Polizeiakademie Altis

Maniastr. 19

19758 Kavala

Sehr geehrte Polizei von Altis

Hiermit würde ich, Notre Mahone mich gerne als Polizeimeisteranwärter Bewerben.

Ich Wuchs auf einer Farm nähe Agios auf wir hatten Hühner, Kühe sowie Schweine auf unserer Farm die meine Eltern hin und wieder schlachteten damit wir etwas zu essen hatten. Den Rest den wir nicht durch unsere Farm an Essen bekamen kauften wir ein, eines Tages fuhren meine Eltern wie so oft am Samstag zum Supermarkt um Einkaufen zu gehen jedoch sind sie bei einem Autounfall noch am selbem Tag im Krankenhaus verstorben.

Ich war gerade mal 13 Jahre alt und kam da ich keine weiteren Verwandten mehr hatte in ein Weisenhaus. Mit 14 Jahren wurde ich dann von einem Verheiratetem Paar Adoptiert da sie Selbst keine Kinder bekommen konnten. Mit 19 Jahren schloss ich dann mein Abi ab und machte dann meine Ausbildung bei einer Security Firma. In meiner Freizeit belegte ich noch einige Selbstverteidigungs Kurse wie zb. Judo und Taekwando. Nachdem ich auch diese Erfolgreich belegte wurde ich zum Geschäftsführer der Security Firma ernannt und Arbeitete dort 3 weitere Jahre nachdem ich Fest beschlossen hatte Polizist zu werden um anderen Menschen zu helfen. Und ich auch diese Ausbildung zum Polizisten Erfolgreich Bestand und ich eine große Gang hinter Schwedische Gardinen brachte wurde ich Ständig verfolgt und Schwebte fast dauerhaft in Lebensgefahr weshalb ich dann von Tanoa nach Altis ausgewandert bin. Dort hoffe ich nun auf eine weitere Chance anderen Menschen helfen zu Können und Polizist zu werden.

Real life:

Name: Justus

Player ID: 76561198121576326

2191 Spielstunden in Arma 3 // 57 Stunden war ich auf dem Noname Server online

Ich konnte aufgrund meines Jungen Alters noch keine Erfahrungen als Polizist sammeln und hoffe sehr dass sie (NoName Serverteam) mir eine Chance geben welche sammeln zu können.

Onlinezeiten: unter der Woche habe ich keine festen Online Zeiten bin jedoch ca. 2-5 Stunden unter der Woche sowie am Wochenende pro Tag online.

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch hinsichtlich meiner Bewerbung als Polizist sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Justus