Beiträge von Gerrit Hoers

    Moin,


    Ich möchte hier in diesem Format eine ein Verbesserungsvorschlag schreiben. Worum geht es ?


    Es geht um das Leben als Mediziner. Ich finde, dass durch das neue Gangversteck das leben als Mediziner beeinträchtigt wird.


    Warum ?

    Die Gruppierungen nutzen momentan nur noch das Gangversteck für Ihre Lust zum Gefecht. In der letzten Zeit habe ich dadurch gemerkt, dass es als Mediziner dadurch nichts mehr zu tun ist. Ich habe mir mal die Mühe gemacht durch meine Aufnahmen zu blättern und die folgende These Aufzustellen. Diese Lautet: durch das Neue Gangversteck sind die Einsatzzahlen um 80% gesunken.


    Jetzt weiß der Mediziner wie viel manchmal los ist. Nämlich wenig. Das war vor dem Gangversteck. Mittlerweile ist nichts mehr los und die Einsätze die man mal bekommt sind dann 16 km weit weg oder in der PvP Zone.


    Ich hoffe ich kann hiermit ein Änderung erzielen



    Mit Freundlichen Grüßen


    Euer Supermedic


    Gerrit Maraka

    Huhu, Nachträgliche änderrung wenn möglich,



    Leitung des Clan´s sind:



    - Gerrit Hörs (21 J.) (76561199011740379)


    sttv. Leitung des Clan´s sind:


    - Luca Wolf (76561197971235504)

    - Manfred Schneider (76561198809829074)


    Member:


    - Brain Hörs (76561198966839475)

    - Kuro Akatski (76561198257174777)

    Moin im folgenden gibt es unsere Vorstellung als Clan.



    Wir, die "Mafia" Hörs, wollen uns vorstellen.


    Leitung des Clan´s sind:



    Ansprechpartner : - Gerrit Hörs (21 J.) (76561199011740379)

    - Luca Wolf (76561197971235504)

    - Manfred Schneider (76561198809829074)


    Member:


    - Brain Hörs (76561198966839475)

    - Kuro Akatski (76561198257174777)


    Warum wir hier sind ?


    Das ist die große Frage. Wir sind anders ! Wir wollen liebe und frieden Verbreiten. Meist schauen wir den anderen beim "Arbeiten" zu. Aber was passiert wenn Ihr uns Callt ? Na dann müssen wir uns leider währen. Wir selbst aber Callen nicht, da verbreitet man ja keine Freunde :).

    Ansonsten sind wir eine kleine Gruppe freundlicher, zuvorkommender, Motivierter, Intelligenter und dynamischer Menschen.


    Unsere Erfahrungen :)


    Wir sind so in der Konstellation das erste mal zusammen, funktionieren aber als Team gut. Wir wahren bereits auf verschiedensten Servern unterwegs, von Modded RP über Fun RP bis zu Hardcore RP.


    Unsere Aktivität


    Wir sind aufgrund unserer Aufgaben als Medic und Cop nicht immer da, aber oft genung. Also sollte jeder schon mal von uns gehört haben. Durch eine offenen Führungsstruktur und einem offenen Informationsaustausch weiß jeder alles. Alles ?


    Noch ein Zitat das zu uns passt : Es ist gleich falsch, Allen oder Keinem zu trauen. Lucius Annaeus Seneca



    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Gerrit 8o

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im folgenden möchte ich Ihnen meine Bewerbung ins Support Team nahe legen.


    Zu mir:

    Name: Gerrit F.

    Alter: 21 Jahre

    Spielzeit in Arma: 3.380 und über andere ACC bestimmt noch mehr

    Spielzeit auf dem Server: unter 10h, diese Stunden sind aktuell in Aufbau und behindert hoffentlich nicht den weiteren Bewerbungsprozess

    Player ID / Steam : 76561199011740379

    Meine Erfahrungen als Support/ Servermanagement: Serverleitung / DEV bei Bloodhand, Support Goldenhope, Feuerwehrleitung Goldenhope, Supportleitung Exlife

    Gesamtstunden Supporterfahrung: Mehr als Spielzeit, in etwa 5.000 Stunden


    Nun zu Frage wie oft kann ich da sein. Da muss ich leider Mitteilen, dass ich es nicht schaffen werde jede Woche 10 Stunden da zu sein. Nun die Begründung :). Ich arbeite im Rettungsdienst bin dort Notfallsanitäter. Ich habe Woche in denen ich nicht mal 24 Stunden zu Hause bin. Diese Stunden sind dann auch für den gesunden Schönheitsschlaf da. Wiederrum gibt es Wochen / Tage wo ich rund um die Uhr meiner Tätigkeit nachgehen kann.


    Nun zu den Stärken und Schwächen.


    Als Positiv würde ich Bewerten, dass ich in stressigen Situationen die Ruhe bewahre. Das setzt mein RL Beruf nun mal voraus. Ebenfalls gehört zu meine "Skills" das Arbeiten im Team. Ich kann mich durchsetzen. Bin aber auch immer offen für Tipps und Tricks. Ich lege meiner Meinung nach ein strukturiertes Arbeiten an den Tag.


    Zu meine "Schwächen".

    Ich habe leider die Fähigkeit Namen immer wieder Erfragen zu müssen. Bei uns im Job nennt man es liebevoll Einsatzdemenz. Zu den "Schwächen" zählt auch noch das ich zu gern lang am Rechner sitze und damit Morgen schlecht aus dem Bett komme.


    Allem in Allem gewinnen Sie mit mir eine Person, welche Zuverlässig, Strukturiert und zu unterschiedlichen Tageszeiten Vorort ist.


    Es fehlt in dieser Bewerbung nur noch meine Motivation und die Erfahrung auf diesem Server.


    Zu meiner Motivation zählt es gute Server voran zu Bringen. Ich möchte Ihnen mit viel Erfahrung und wissen helfen Ihren Server so gut wie möglich zu machen. Ich hatte zum Glück noch kein Kontakt mit dem Support und hoffe, dass das so bleibt. Ansonst wünsche ich, das die Freundlichkeit, die Ich erfahren habe weiter geben kann.




    Ich hoffe ein auf eine Positive Rückmeldung und möchte noch zur Kenntnis geben das ich dieses Wochenende für ein Persönliches Gespräch bereit stehe.



    Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachen



    Gerrit