Beiträge von Vanessa

    Da ich den Vorschlag mit den schwarzen Waffen jetzt schon einige Male gelesen habe, mal kurz eine Erklärung, warum wir diese bis jetzt noch nicht eingefügt haben. Sobald es eine Sache (Waffe, Item etc.) im Wochenshop gibt, kann man diese Sache nicht mehr in Häusern einspeichern, craften, verkaufen, etc. Sobald wir eine schwarze Waffe in den Wochenshop einfügen würden, könnte diese schwarze Waffe, die es beispielsweise auch in der Asservatenkammer, im Air Drop sowie im Waffentransport gibt, nicht mehr verkauft oder in Häuser einspeichert werden.



    Jetzt seid ihr gefragt. Wollt ihr schwarze Waffen im Wochen Shop haben?





    Battle Royal


    Es werden in einem bestimmten Gebiet verschiedene Waffen, Munition und Aufsätze verteilt. Die Leute, die bei dem Event teilnehmen möchten, werden an eine Stelle teleportiert und können sofort loslegen und kämpfen. Die Zone wird von den Eventmanagern alle paar Minuten bzw. je nach Bedarf verkleinert.

    Regeländerungen gültig ab dem 15.06.2021 um 00:00 Uhr



    Regel hinzugefügt



    §11.2 Allgemein hat eine gültige Überfallaussage/Taser Call folgendermaßen auszusehen


    §11.2.4.1 Ausnahme der Taser Call der Polizei. Hier muss eine Reaktionszeit von mindestens 3 Sekunden gegeben werden



    §19 Sonderreglungen


    §19.4 Wenn eine Person offensichtlich dem Server schaden möchte (durch Massen RDM etc.) haben die Polizisten das Recht, diese Person ohne Kommunikation zu Tasern und in das Gefängnis zu bringen. Anschließend muss der verantwortliche Polizist in den Support gehen und den Regelbruch melden



    Regeländerung gültig ab dem 07.06.2021 um 00:00 Uhr



    Regel bearbeitet/hinzugefügt



    §6.1 Allgemeine Sondereinsätze/Großeinsätze Regeln


    §6.1.3 Sondereinsätze/Großeinsätze müssen eine Stunde vor dem Server Restart beginnen

    §6.1.3.1 Ausnahme hiefür bildet der HQ-Raid. Ein HQ-Raid darf bis zu 15 Minuten vor dem Server Restart gestartet werden.



    §6.3 HQ-Raid


    §6.3.1 Ein HQ-Raid ist ab 3 Polizisten möglich



    §7. PVP Zonen (Red Zone)


    §7.4 Es darf weder in die Red Zone noch aus der Red Zone geschossen werden. Allerdings gilt, wer einmal in der roten Zone war, darf außerhalb beschossen werden, allerdings nicht wieder rein schießen. Diese Regelung gilt für alle Red Zones außer die Asservatenkammer und Bank


    §7.5 Sollte jemand offensichtlich versuchen, in die Red Zone zu spotten, darf er abgeschossen werden (dabei ist es egal, ob er versucht, in einem Fahrzeug, Helikopter oder zu Fuß zu spotten).


    §7.6 Wer einmal aus der Red Zone ist, darf unter keinen Umständen wieder hinein fahren und an der Situation teilnehmen (Schießen, Spotten etc.) und darf auch nicht mehr beschossen werden, sobald er aus der Zone ist. Diese Regelung gilt nur für die Asservatenkammer sowie für die Bank.

    Sehr geehrte Community,


    wie wir erfahren haben, wünschen sich einige frischen Wind und ggf. eine Umstellung des Checkpoints. Wir fragen uns nun, was die Mehrzahl der Community sich wünscht. Stimmt doch gerne unten ab. Solltet ihr Vorschläge haben, wo der neue Checkpoint stehen soll, könnt ihr dies gerne unserem Community Manager Jonas ._. mitteilen oder unter diesen Beitrag schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Vanessa



    Sehr geehrter Herr Knetzen,


    bitte finden Sie sich heute (18.05.2021) oder am Donnerstag, den 20.05.2021 in „warten auf Teamleitung" mit @Entbannung ein. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Vanessa

    Alex