Beiträge von Robert Rumba

    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel @Robert hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Robert)

    Moin moin meine Aktiven freunde der Arma 3 sucht,


    mein interesse um mich mal als supporter zu bewerben war schon länger da aber da ich nicht immer der unschuldige auf noname war, konnte ich mich nie bewerben (30 tage kein Regelbruch). Jetzt aber Bin ich seit mehr als 30 tagen Unschuldig wie eine Kirchen Maus.


    Technische Daten:

    Meine Rl name = Matze

    Alter = 22

    Meine Stärke = Drang Nach gerechtigkeit und fairness.

    Meine Schwäche = Meine aufmerksamkeit ist manchmal wie ein EKG Und das Verfassen von Bewerbungs Texten.

    Meine Erfahrung auf eurem server = Ich habe viel auf eurem server gespielt und kenne die regeln doch ganz gut, bin aber der meinung das man noch das ein oder andere verbessern könnte.

    Meine Aktivität = Arma ist mein leben und daher kann mit einer erhöhten aktivität gerechnet werden.

    Meine Arma 3 Spielzeit = 3919 stunden

    Meine Spielzeit auf noname knapp 600 stunden

    Meine Player UID =76561198353376045


    Ich würde mich über ein Persönliches gespräch sehr freuen da schreiben wie man sieht definitiv nicht meine Stärke ist.


    mit feundlichen grüßem Robert Rumba.