Beiträge von Axel

Jonas

23.06.03

Steam ID: 76561198894951242

Liebes NoName-Team,

mein Name ist Axel und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Community Manager tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 1242 h wovon ich 492 h auf NoName verbracht habe. Ich bin bereits als Cop, Supporter, Grafiker und Eventmanager tätig. Da ich mich in diesen Bereichen auch sehr mit der Community beschäftige kenn ich viele Spieler und auch ihre Wünsche. Mein Zeil ist es den Spielern ihren Spielzeit auf NoName so angenehm wie möglich zu gestalten.

Leider habe ich selbst keine Erfahrung als Community Manager und würde mich freuen welche zu sammeln.

Zu meinen Stärken:

- Teamfähig

- Kommunikativ

- liebe es mit Menschen zu reden

- hilfsbereit

Zu meinen Schwächen:

- bin leicht aggressiv wenn was nicht klappt

Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MfG

Axel

Liebe Community,

in diesem Thema möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure Event Wünsche uns mitzuteilen.

Zusätzlich ist es natürlich auch weiterhin möglich, bei Fragen oder Vorschlägen in den „Warten auf Eventmanager" Channel im TS3 zu kommen.

Seid kreativ und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

LG euer NN-Team

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Sonntag, den 16.05.21 um 16:00 wollen zwei hoch angesehene Beamten des Altis Polizei Präsidiums den heiligen Bund der Ehe eingehen. Unser Personal Direktorin Sandra Zubrowka heiratet ihren Kollegen Alex Lok. Dazu wollen wir euch zu einer festlichen Zeremonie in die Stadt Kirche Sytra einladen.

Für Verpflegung, Musik und Unterhaltung wird gesorgt.

LG euer
    NN-Team

Jonas (Axel)

23.06.03

Liebes NoName-Team,