Beiträge von Axel

    Jonas

    23.06.03

    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Axel und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Community Manager tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 1242 h wovon ich 492 h auf NoName verbracht habe. Ich bin bereits als Cop, Supporter, Grafiker und Eventmanager tätig. Da ich mich in diesen Bereichen auch sehr mit der Community beschäftige kenn ich viele Spieler und auch ihre Wünsche. Mein Zeil ist es den Spielern ihren Spielzeit auf NoName so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Leider habe ich selbst keine Erfahrung als Community Manager und würde mich freuen welche zu sammeln.


    Zu meinen Stärken:

    - Teamfähig

    - Kommunikativ

    - liebe es mit Menschen zu reden

    - hilfsbereit

    Zu meinen Schwächen:

    - bin leicht aggressiv wenn was nicht klappt



    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Axel

    Liebe Community,


    in diesem Thema möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure Event Wünsche uns mitzuteilen.

    Zusätzlich ist es natürlich auch weiterhin möglich, bei Fragen oder Vorschlägen in den „Warten auf Eventmanager" Channel im TS3 zu kommen.

    Seid kreativ und lasst eurer Fantasie freien Lauf.



    Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

    LG euer NN-Team

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am Sonntag, den 16.05.21 um 16:00 wollen zwei hoch angesehene Beamten des Altis Polizei Präsidiums den heiligen Bund der Ehe eingehen. Unser Personal Direktorin Sandra Zubrowka heiratet ihren Kollegen Alex Lok. Dazu wollen wir euch zu einer festlichen Zeremonie in die Stadt Kirche Sytra einladen.

    Für Verpflegung, Musik und Unterhaltung wird gesorgt.


    LG euer
    NN-Team

    Jonas (Axel)

    23.06.03

    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Supporter tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 950 h wovon ich 355 h auf NoName verbracht habe. Durch meine gesammelte Erfahrung als Cop kenne ich verschiedene Spieler und auch ihre „Macken“ . Mein Ziel ist es den Server sicherer zu machen, ich weiß wir sind hier auf einem Fun Server aber trotzdem müssen auch hier gewisse Regeln eingehalten werden und ich möchte dafür sorgen das diese auch eingehalten werden. Ich bin täglich aktiv meistens über Ts oder Discord erreichbar.


    Ich war bereits einmal Supporter würde mich freuen erneut mit Ihnen zu arbeiten.

    Zusätzlich bin ich schon als Eventmanager und Grafiker hier tätig und möchte gerne meine Rolle im Team festigen.

    Zu meinen Stärken:

    - Teamfähig

    - Kommunikativ

    - liebe es mit Menschen zu reden

    - hilfsbereit

    Zu meinen Schwächen:

    - bin leicht aggressiv wenn was nicht klappt


    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Axel

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am Samstag, den 13.03.21 um 20:15 bekommen wir hohen Besuch. Der Präsident der USA und seine Frau besuchen unsere Insel.

    Die Polizei beschützt ihn natürlich so gut sie können allerdings gab es in unserem Team jemanden, der den Präsidenten und seine Frau gerne tot sehen möchte.

    Er hat die Route des Konvois veröffentlicht und hat als Belohnung die Ausrüstung des Präsidenten versprochen.

    Bei Fragen könnt ihr gerne in den "Warte auf Eventmanager" Channel kommen.

    LG euer NN-Team

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    aktuell suchen wir die besten Piloten der Insel. Zu diesem Zweck wird am 06.03.21 um 20 Uhr eine Flugshow veranstaltet. Egal ob Starr- oder Drehflügler jeder kann mitmachen. Ihr könnt einzeln oder als Gruppe antreten. Eine unabhängige Jury wird die Flüge bewerten und der Sieger erhält einen Preis.


    Es ist auch natürlich auch möglich, nur zuzugucken für alle Nichtflieger!

    Bei Fragen könnt ihr gerne in den "Warte auf Eventmanager" Channel kommen.



    Wir freuen uns auf eure Flüge.

    LG euer NN-Team

    Jonas

    23.06.03

    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Axel und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Clanverwalter tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 802 h wovon ich 275 h auf NoName verbracht habe. Durch meine gesammelte Erfahrung als Cop kenne ich verschiedene Spieler/Clans und auch ihre „Macken“ . Mein Ziel ist es den Spielern ihr Wünsch in einer zu erfüllen, ihnen zu Helfen und immer mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Ich bemühe mich täglich aktiv zu sein, meistens über Ts oder Discord erreichbar. Ich bin selbst in einer relativ neuen und aktiven Gruppierung, somit weiß ich einiger maßen wie es in Clans läuft und wie Probleme und Sorgen zwischen Gruppierungen gelöst werden können.


    Leider habe ich selbst keine Erfahrung als Clanverwalter und würde mich freuen welche zu sammeln. Zusätzlich bin als Eventmanager und Grafiker im Team tätig.


    Zu meinen Stärken:

    - Teamfähig

    - Kommunikativ

    - liebe es mit Menschen zu reden

    - hilfsbereit

    Zu meinen Schwächen:

    - bin leicht aggressiv wenn was nicht klappt



    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Axel

    Jonas

    23.06.03

    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Supporter tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 738 h wovon ich 242 h auf NoName verbracht habe. Durch meine gesammelte Erfahrung als Cop kenne ich verschiedene Spieler und auch ihre „Macken“ . Mein Ziel ist es den Server sicherer zu machen, ich weiß wir sind hier auf einem Fun Server aber trotzdem müssen auch hier gewisse Regeln eingehalten werden und ich möchte dafür sorgen das diese auch eingehalten werden. Ich bin täglich aktiv meistens über Ts oder Discord erreichbar.


    Leider habe ich selbst keine Erfahrung als Supporter und würde mich freuen welche zu sammeln.


    Zu meinen Stärken:

    - Teamfähig

    - Kommunikativ

    - liebe es mit Menschen zu reden

    - hilfsbereit

    Zu meinen Schwächen:

    - bin leicht aggressiv wenn was nicht klappt


    Trotzdem erkenne ich das Problem mit RDM, VDM und anderen Regelbrüchen nur zu gut und möchte helfen ihnen Einhalt zu gebieten.


    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Jonas

    Jonas

    23.06.03

    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Axel und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Community Manager tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 702 h wovon ich 225 h auf NoName verbracht habe. Durch meine gesammelte Erfahrung als Cop kenne ich verschiedene Spieler und auch ihre „Macken“ . Mein Ziel ist es den Spielern ihr Wünsch zu erfüllen, ihnen zu Helfen und immer mit Rat und Tat beiseite zu stehen. Ich bin fast täglich aktiv, meistens über Ts oder Discord erreichbar.


    Leider habe ich selbst keine Erfahrung als Community Manager und würde mich freuen welche zu sammeln. Zusätzlich bin als Eventmanager im Team tätig.


    Zu meinen Stärken:

    - Teamfähig

    - Kommunikativ

    - liebe es mit Menschen zu reden

    - hilfsbereit

    Zu meinen Schwächen:

    - bin leicht aggressiv wenn was nicht klappt



    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Axel

    Jonas

    23.06.03

    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Supporter tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 643 h wovon ich 200 h auf NoName verbracht habe. Durch meine gesammelte Erfahrung als Cop kenne ich verschiedene Spieler und auch ihre „Macken“ . Mein Ziel ist es den Server sicherer zu machen, ich weiß wir sind hier auf einem Fun Server aber trotzdem müssen auch hier gewisse Regeln eingehalten werden und ich möchte dafür sorgen das diese auch eingehalten werden. Ich bin täglich aktiv meistens über ts oder Discord erreichbar.


    Leider habe ich selbst keine Erfahrung als Supporter und würde mich freuen welche zu sammeln.


    Zu meinen Stärken:

    - Teamfähig

    - Kommunikativ

    - liebe es mit Menschen zu reden

    - hilfsbereit

    Zu meinen Schwächen:

    - bin leicht aggressiv wenn was nicht klappt


    Trotzdem erkenne ich das Problem mit RDM, VDM und anderen Regelbrüchen nur zu gut und möchte helfen ihnen Einhalt zu gebieten.


    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Jonas

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am Samstag dem 23.01.2021 um 20 Uhr findet ein Drohnen Rennen statt. Preise gibt es natürlich für die ersten 3 Plätze. Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitmachen.


    Hier zuerst einmal ein paar Regeln:

    - Die UAV-Terminals und Drohnen stehen unter ständiger Beobachtung
    - Bei verdacht des Diebstahls werden wir euer Inventar durchsuchen
    - Diebstähle werden entsprechend bestraft
    - es muss auf der strecke geblieben werden
    - diese wird einzeln durchlaufen
    - absichtliches verletzen von Personen oder mutwillige Zerstörung werden ebenfalls bestraft
    - Grundsätzlich gilt das normale Regelwerk


    Bei fragen könnt ihr euch gerne an uns Eventmanager wenden.


    Grüße NoName Team

    Jonas


    23.06.03


    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Jonas (in Game: Axel) und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Grafiker tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 603 h wovon ich ca. 180 h auf NoName verbracht habe. Durch mein Dienst bei der Polizei bin schon mit den verschiedensten Skins sowohl für Fahrzeuge als auch für Kleidung bestens in Berührung gekommen. Ich würde mich freuen wenn ich meine Ideen auf diesem Server umsetzen darf. Ich möchte das sich die Leute auf diesem Server wohlfühlen und ihre Spielzeit genießen können und das natürlich mit der passenden Kleidung. Ich bin sehr daran interessiert den Leuten Wünsche zu erfüllen.


    Ich habe leider keine Erfahrung mit skinnen auf Servern allerdings skinne ich wenn ich mal Langeweile habe nen bisschen rum. Allerdings bin ich auf diesem Server bereits als Eventmanager tätig. Aus diesem Grund würde ich gerne mein Fähigkeiten ausbauen und helfen so gut ich kann.


    Zu meinen Stärken:

    • Teamfähigkeit
    • Energisches Arbeiten
    • Kreativität


    Zu meinen Schwächen:

    • Leichte Aggressionen wenn was net klappt


    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG


    Jonas

    Jonas


    23.06.03


    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Eventmanager tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 551 h wovon ich 162 h auf NoName verbracht habe. Durch vorherige Events habe eine Menge Erfahrung gesammelt. Diese Erfahrung möchte ich nun auch den andern als Eventmanager vermitteln. Mein Ziel ist es unsere Bürger zu unterhalten und bei Laune zu halten. Dies möchte ich mit dem NoName-Team erreichen.


    Ich habe leider keine Erfahrung als Eventmanager auf Servern. Allerdings bin ich im Reallife sehr fasziniert Projekte und Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Dies möchte ich nun auch auf NoName machen.


    Zu meinen Stärken:

    • Teamfähigkeit
    • Energisches Arbeiten
    • Kreativität
    • Kommunikativ


    Zu meinen Schwächen:

    • Leichte Aggressionen wenn was net klappt


    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG


    Jonas

    Jonas

    23.06.03

    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Supporter tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 551 h wovon ich 162 h auf NoName verbracht habe. Durch meine gesammelte Erfahrung als Cop kenne ich verschiedene Spieler und auch ihre „Macken“ . Mein Ziel ist es den Server sicherer zu machen, ich weiß wir sind hier auf einem Fun Server aber trotzdem müssen auch hier gewisse Regeln eingehalten werden und ich möchte dafür sorgen das diese auch eingehalten werden. Ich bin täglich aktiv meistens über ts oder Discord erreichbar.


    Leider habe ich selbst keine Erfahrung als Supporter und würde mich freuen welche zu sammeln.


    Zu meinen Stärken:

    - Teamfähig

    - Kommunikativ

    - liebe es mit Menschen zu reden

    - hilfsbereit

    Zu meinen Schwächen:

    - bin leicht aggressiv wenn was nicht klappt


    Trotzdem erkenne ich das Problem mit RDM, VDM und anderen Regelbrüchen nur zu gut und möchte helfen ihnen Einhalt zu gebieten.


    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Jonas

    Jonas


    23.06.03


    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Mapper tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 551 h wovon ich 162 h auf NoName verbracht habe. Durch meine gesammelte Erfahrung auf der Insel Altis kenne ich die meisten Regionen recht gut . Durch meine tägliche Aktivität auf dem Server bin ich auch mit der aktuellen Map bestens vertraut, zusätzlich würde ich mich freuen wenn ich meine Ideen auf diesem Server umsetzen darf. Ich möchte das sich die Leute auf diesem Server wohlfühlen und ihre Spielzeit genießen können ohne „von Büchern erschlagen zu werden“. Ich bin sehr daran interessiert den Leuten Wünsche zu erfüllen.


    Ich habe leider keine Erfahrung mit mappen auf Servern allerdings spiele ich wenn mein Internet im A**** ist im Editor rum und mappe das so zum Spaß. Aus diesem Grund würde ich gerne mir das von den erfahreneren Mappern erklären lassen und ihnen tatkräftig zu helfen so gut ich kann.


    Zu meinen Stärken:

    • Teamfähigkeit
    • Energisches Arbeiten
    • Kreativität

    Zu meinen Schwächen:


    • Leichte Aggressionen wenn was net klappt


    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG


    Jonas

    Jonas

    23.06.03

    Steam ID: 76561198894951242



    Liebes NoName-Team,


    mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde sie gerne als Supporter tatkräftig unterstützen. Meine aktuelle Spielzeit in Arma III beträgt ca. 516 h wovon ich 145 h auf NoName verbracht habe. Durch meine gesammelte Erfahrung als Cop kenne ich verschiedene Spieler und auch ihre „Macken“ . Mein Ziel ist es den Server sicherer zu machen, ich weiß wir sind hier auf einem Fun Server aber trotzdem müssen auch hier gewisse Regeln eingehalten werden und ich möchte dafür sorgen das dsie auch eingehalten werden. Ich bin täglich aktiv und auch teamfähig allerdings bin ich manchmal ein bisschen unkonzentriert und stehe ab und zu aufm Schlauch. Trotzdem erkenne ich das Problem mit RDM und anderen Regelbrüchen nur zu gut und möchte helfen ihnen Einhalt zu gebieten.


    Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    Jonas