Beiträge von Gerhard Oldheimer

    Guten Tag Herr Nautilus,


    leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Die Gründe für diese Entscheidung können sie sich gerne bei mir abholen, dafür müssen sie nur in den Ts3 Channel “Warten auf Polizeidirektion” mit “@PD” kommen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Gerhard Oldheimer

    Um mich kurz vorzustellen mein Name ist Florian ich bin 21 Jahre und bin seid etwas 9 Monaten auf dem Server.

    Ich bin vor 9 Monaten auf dem Server fest angefangen als Polizist und mich in der Rangfolge immer weiter hoch gearbeitet,

    jetzt wo ich eine gewisse Zeit dabei bin und sehe die die Clans durch Jonas Verwaltet werden habe ich mir gedacht den Jungen zu unterstützen.

    Ich bitte meine Dienste an und hoffe das diese auch angenommen werden, da Jonas durch seine ganzen Aufgaben als Moderator, Cop, Com-Manager und Bka-Direktor

    sehr viel zu tun hat. Damit er entlastet wird bewerbe ich mich als Clanverwalter.

    Ich habe selber keine Erfahrungen im Bereich Clanverwaltung.

    Meine Stärken:

    - gute Frage sowas kann man nicht so gut bewerten aus eigener Sicht deswegen schreibe ich das mal so auf

    Meine Schwächen:

    - Das gleiche wie bei stärken aber da kann ich sagen das ich ein sehr fauler Mensch bin, aber auch sehr lernfähig und Kritik aufnehmbar bin


    Ich habe 4350 Arma 3 Stunden, davon 530 als Cop und ca 160 als Ziv.

    Meine Player ID ist die 76561198285615109


    Über eine Rückmeldung würde ich mir sehr freuen

    MfG Florian aka Gerhard Oldheimer

    Herr Biggles,


    Bitte finde Sie sich am Samstag den 17.04.2021 um 18 Uhr in "Warten auf Polizeidirektion" ein.

    Dort würde ich Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen, um Sie besser kennen zu lernen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard Oldheimer

    Polizeidirektor