Beiträge von Furantsu Sumisu [TLG]

    Guten Tag leider ist dein Entbanungsantrag ABGELEHNT.



    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel @Sumisu oder Erik hinter deinem Namen.

    Ich Bitte dich um 21 Uhr auf den TS zu gehen und in den Channel Warten auf Teamleitung einzufinden.

    Bewerbung als Supporter


    Bitte Beachten: Habe Lese-und Rechtschreibschwäche


    Mein Echter Name: Timothey. Hengl



    Mein Name: 17 Jahre



    Meine Stärken und Schwächen:



    Stärken: Hilfsbereit, Teamfähig, Lernwillig, Freundlich und Kritikfähig



    Schwächen: Deutsche Grammatik, Englische, manchmal zu Ernst



    Meine Motivation, in eurem Team zu arbeiten:

    Ich Spiele schon länger auf den Server als Medic und habe oft erlebt wie Leute RDM’t und VDM’t werden so wie ich auch leider des öfteren. Ich will dafür sorgen das die Leute auf den Server weiter Spaß haben und freude haben und um meine Erfahrung im Support noch weiter auszubauen.



    Meine Vorerfahrung im Bereich Support:

    Ich bin auf 1 weiteren Server Support-Leitung und wurde vor kurzen zur Co-Leitung Befördert des weiteren war ich auf ungefähr 7 anderen Communitys im Bereich Support tätig und habe somit schon Erfahrung.



    Meine Erfahrung auf eurem Server:

    Ich Spiele ja schon länger auf den Server und habe halt Gute Sowie Schlechte Erfahrung gemacht mit den Spielern leider werde ich halt oft als Medic am Checkpoint beschimpft aber das meiste von Server ist Sehr Positiv.



    Meine Aktivität:


    Montag: ?

    Dienstag: ?

    Mittwoch: ?

    Donnerstag: ?

    Freitag: ?

    Samstag: Den ganzen tag (Außer bei mein Vater)

    Sonntag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

    ? Kann nicht genau sagen wann ich da kann Arbeite bei der Rettung deswegen sind die Dienstzeiten unterschiedlich.



    Meine Arma3 Spielzeit: 2.644,7 Stunden


    Meine Spielzeit auf den Server: 160 Medic Stunden (glaube sind aber mehr)


    Meine Player ID: 76561198402700010



    Mit Freundlichen Grüßen



    Timothey.H

    Bewerbung zum Eventmanager



    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC-Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum ich bei euch arbeiten will

    4. Meine Erfahrung

    5. Meine Aktivität







    OOC-Daten:

    Name: Timothey Hengl

    Vorname: Hengl

    Alter: 17 Jahre

    Arma 3 Stunden: 2569,8 Stunden

    Spielzeit auf den Server: 129 Stunden

    Player ID: 76561198402700010

    Geburtstag: 14.02.2003

    Hobbys: Sport,Zocken und Lesen

    Arbeit: Rettungssanitäter

    Aktuelle Tätigkeit: Ich bin zur zeit bei 2 anderen Communitys als

    Supporter Tätig





    Stärken und Schwächen:


    Stärken: Hilfsbereit, Teamfähig, Lernwillig, Freundlich und Kritikfähig



    Schwächen: Deutsche Grammatik, Englische,manchmal zu Ernst






    Warum ich bei euch arbeiten will:

    Ich spiele schon etwas länger auf Noname und mir ist aufgefallen das es kaum Events gibt beziungs weiße wie ich bei Noname angefangen habe gab es nur 4 Events und die sind schon länger her ich will das ändern das es viel mehr Events stattfinden und ich will dazu beitragen das die Spieler auf Noname noch mehr Spaß haben mit abwechslungsreichen Events.




    Meine Erfahrung:

    Im bereich Eventmanager konnte ich noch keine Erfahrung sammeln bin aber fest entschlossen das ich es noch lernen kann.




    Meine Aktivität:


    Montag: ?

    Dienstag: ?

    Mittwoch: ?

    Donnerstag: ?

    Freitag: ?

    Samstag: Den ganzen tag (Außer bei mein vater)

    Sonntag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

    ? Kann nicht genau sagen wann ich da kann Arbeite bei der Rettung deswegen sind die Dienstzeiten unterschiedlich.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Timothey.H

    Bewerbung zum Rettungsdienst Test-Ausbilder


    Bitte Beachten: Habe Lese-und Rechtschreibschwäche



    1. Einleitung
    2. RP-Story!
    3. OOC Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Schlusswort





    1.Einleitung:


    Guten Tag mein Name ist Furantsu Sumisu (Timothey.H)

    hiermit Bewerbe ich mich bei innen als Rettungsdienst Test-Ausbilder.



    2.RP-Story!:


    Sehr geehrte Damen und Herren, von der Personalabteilung der Rettung Altis.

    Ihr mit Bewerbe ich mich bei ihnen als Rettungsdienst Test-Ausbilder:


    Guten Tag ,mein Name ist Furantsu Sumisu ich bin 21 Jahre alt und bin in Japan geboren worden. Mit 6 Jahren ging ich in die Grundschule nach sechs weiteren Jahren habe ich sie dann abgeschlossen und ging dann auf eine Mittelschule die 3 Jahre wieder dauerte nach der Mittelschule wollte ich dann auf die Oberschule aber aufgrund des einkommens meiner Eltern konnte ich nicht. Deswegen habe ich mich dann für einen Nebenjob Beworben bei einem Supermarkt. Dort habe ich genug Geld verdient um mir die Oberschule zu bezahlen zu können die Oberschule dauerte auch 3 Jahre und habe sie mit erfolg abgeschlossen. Mit 18 Jahren habe ich dann ein Büro Job angefangen den ich aber nur 1 Jahr gemacht habe weil dere Job zu langweilig war ich ging deswegen dann zur Self Defense Forces wo ich als Medic Ausgebildet wurde. Nach 2 Jahren harter Ausbildung wurde ich dann als UN Soldat in Afghanistan Stationiert dort Arbeitete ich auf einer Krankenstation auf einer UN Basis. Nach 3 Monaten ging es wieder nach Hause wo ich dann gekündigt habe der grund war das ich bei der Rettung arbeiten wollte weil ich mich sehr für die Medizin Interessiere. Für mein Studium ging ich auf die Insel Altis wo ich Medizin Studierte nachbar jahren war ich fertig mit dem Studium und habe sie mit der Note 2 Abgeschlossen. Nach so vielen jahren auf Altis wollte ich ihr bleiben weil mich die Insel an was Erinnerte aber ich wusste nie was so entschied ich mich Auf Altis zu Leben und dort bei der Rettung zu Arbeiten.





    3.OOC Daten:


    Vorname: Timothey

    Nachname: Hengl

    Alter: 17 Jahre

    Arma 3 Stunden: 2.414,7 Stunden

    Arma 3 Stunden als Medic: 42 Stunden

    Player ID: 76561198402700010

    Geburtstag: 14.02.2003

    Hobbys: Sport,Zocken und Lesen

    Arbeit: Rettungssanitäter

    Aktuelle Tätigkeit: Ich bin zur zeit bei 2 anderen Communitys als

    Supporter Tätig



    4.Onlinezeiten:


    Montag: ?

    Dienstag: ?

    Mittwoch: ?

    Donnerstag: ?

    Freitag: ?

    Samstag: Den ganzen tag (Außer bei mein vater)

    Sonntag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

    ? Kann nicht genau sagen wann ich da kann Arbeite bei der Rettung deswegen sind die Dienstzeiten unterschiedlich.




    5.Stärken und Schwächen:


    Stärken: Hilfsbereit, Teamfähig, Lernwillig, Freundlich und Kritikfähig



    Schwächen: Deutsche Grammatik, Englische,manchmal zu Ernst




    6.Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen wenn nicht auch nicht schlimm würde mich freuen über negative sowohl als auch positive Kritik.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Timothey.H

    Bewerbung zum Rettungssanitäter


    Bitte Beachten: Habe Lese-und Rechtschreibschwäche


    1. Einleitung
    2. Anderweitige Daten (OOC Daten über mich)
    3. RP-Story!
    4. Stärken und Schwächen:
    5. Onlinezeiten:
    6. Schlusswort





    1.Einleitung:


    Guten Tag mein Name ist Furantsu Sumisu (Timo)

    hiermit Bewerbe ich mich zum Rettungssanitäter.

    Viel Spaß beim Lesen.



    2.Anderweitige Daten (OOC Daten über mich):


    Vorname: Timothey

    Nachname: Hengl

    Alter: 17 Jahre

    Arma 3 Stunden: 2.313,2 Stunden

    Player ID: 76561198402700010

    Geburtstag: 14.02.2003

    Hobbys: Sport,Zocken und Lesen

    Arbeit: Rettungssanitäter

    Aktuelle Tätigkeit: Ich bin zur zeit bei 2 anderen Communitys als

    Supporter Tätigt.




    3.RP-Story:


    Sehr geehrte Damen und Herren, von der Personalabteilung der Rettung Altis.

    Ihr mit Bewerbe ich mich bei ihnen als Rettungssanitäter:




    Guten Tag mein Name ist Furantsu Sumisu ich bin 21 Jahre alt und bin auf Altis geboren

    Meine Eltern kamen aus Japan deswegen habe ich einen Japanischen namen bekommen.

    Mit 6 Jahren ging ich in die Volksschule und habe sie mit 10 Jahren fertig gemacht danach ging ich in die Mittelschule und habe sie mit 15 Jahren absolviert. Nach der Mittelschule fing ich ein Praktikum an bei einer Bank nach ungefähr 4 Jahren wollte ich zum Altis Militär doch ich bin bei der Gesundheitlichen Prüfung durchgefallen zu meinen bedauern. Nach einiger zeit fing ich an ein 3 Tage langes Praktikum bei der Rettung zu machen mir hatte es so gut gefallen dass ich anfing Medizin zu Studieren aber nach 2 Jahren habe ich gemerkt das Studieren nichts für mich ist und habe das studium abgebrochen. Danach habe ich bei einen Freund die Erst Hilfe Ausbildung gemacht und bestanden nach 2 Wochen habe ich mich dann bei der Rettung Altis Beworben weil es ein sehr Interessanter Job ist wo man auch Menschen Helfen kann.




    4.Stärken und Schwächen:


    Stärken: Hilfsbereit, Freundlich und Kann gut im Team arbeiten



    Schwächen: Deutsche Grammatik, Englische und machnchmal zu Ernst



    5.Onlinezeiten:


    Montag: ?

    Dienstag: ?

    Mittwoch: ?

    Donnerstag: ?

    Freitag: ?

    Samstag: Den ganzen tag (Außer bei mein vater)

    Sonntag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

    ? Kann nicht genau sagen wann ich da kann Arbeite bei der Rettung deswegen sind die Dienstzeiten unterschiedlich.



    6.Schlusswort:

    Danke, dass ihr das hier gelesen habt. Ich freue mich über negative sowohl als auch positive Kritik.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Timothey.Hengl