Beiträge von Bausemann

Sehr geehrter Herr rangerwools,

Ihr Entbannungsantrag wird vorzeitig abgelehnt, da Sie sich nicht an den Leitfaden gehalten haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bausemann

Sehr geehrte Teamleitung,

hiermit bewerbe ich mich Supporter

Moin, ich bin der Bausemann und bin 20 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 10/2020 aktiv auf NoName. Aktuell habe ich 102 Civ Stunden und 656 Cop Stunden. Also habe insgesamt 758 Stunden auf NoName verbracht. Meine Arma 3 Stunden betragen 9800 Stunden.

[+]

Aktiv

Kreativ

Freundlich

Selbstbewusst

Objektiv

[-]

Ab und Zu genervt

Ich bin sehr aktiv auf NoNome es gibt keine festen Onlinezeiten. Der Schnitt liegt bei ca. 8 Stunden.

Meine Motivation als Supporter ist, das sich an die Regeln gehalten wird und somit für jeden der Spielspaß gewährleistet wird.

Erfahrungen als Supporter habe ich bereits auf anderen Servern gesammelt. Somit kann ich auch in stressigen Situationen umgehen.

Aktuell bin ich als SEK und Mapper auf NoName anzutreffen und habe schon viele Erfahrungen auf dem Server gesammelt. Darunter viel Positive als auch Negative. Ich freue mich auf auf neue Erfahrungen als Supporter.

Ich freue mich auf eine positive Antwort.

MfG Bausemann

Meine Steam-x64 ID ist 76561198123709956

Meine NoName-ID ist 1686

Guten Abend Community ,

wir wollten Euch fragen was denn als nächstes auf dem Map geändert werden soll .

Es soll von Euch entschieden werden für die Zivilisten geändert werden soll. Falls ihr Vorschläge oder eine Idee könnt ihr euch gerne im TS3 im Channel "Warten auf Mapper" einfinden und dort eure Ideen vorschlagen.

Es sei schon im Voraus gesagt das nicht jede Idee umgesetzt wird da die Projektleitung erst entscheidet ob dies überhaupt sinnvoll ist.

MfG Bausemann

Sehr geehrter Herr Setafan,

hiermit möchte ich mich als Mapper bewerben.

Moin, ich bin der Bausemann und bin 20 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 10/2020 aktiv auf NoName. Meine Stärken bestehen darin, dass ich aktiv, kreativ und freundlich bin. Eine Schwäche von mir ist, dass ich ab und zu mal genervt bin, wann etwas nicht läuft, wie es laufen soll. Ich habe 9700 Arma 3 Stunden und davon auch etliche im Editor verbracht. Als Mapper habe ich auch schon auf anderen Servern Erfahrungen gesammelt. Meine Spielzeit auf NoName beträgt ca. 620 Stunden, wovon die meisten als Cop sind. Meine Steam64-ID ist 76561198123709956. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

MfG Bausemann

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Herr Herbst,

mal zu deinen Wunsch

- Einfach die .50BW Munition wieder entfernen

Warum sollte man das BW einfach wieder entfernen die Ziv´s haben auch eine Zafir [klar wird dazu etwas Zeit zu craften benötigt]

Es können auch nicht alle Personen mit BW rumlaufen [Es gibt aktuell 8 Personen die BW spielen dürfen und das unter gewissen Regelungen]

- .50BW Munition für die Zivis (zum regul. kaufen) einfügen

Wenn jeder Zivilist mit BW rumlaufen und kaufen kann dann ist das halt so das auf alles und jeden auf welche Distanz auch immer mit BW geschossen wird und die Polizei wird selbst nicht mal mit gepanzerten Fahrzeugen Chancen gegen die Ziv´s haben.

- Irgendwas dick gepanzertes für Zivis wo die .50BW nicht bzw. nur sehr schwer durchgeht einfügen, damit es somewhat an Counter gibt

Du kannst ja gerne einen Marid haben und dem SEK halt einfach eine Ankara mit Munition geben. Aber dann kannst du NoName auch direkt zu einen Fun Server machen wo jeder mit einem Panzer rumfährt.

Moin, Servus und Rheinmetall

Ich bin der Bausemann und stelle euch mal unsere Gang [3K] vor!

Wir sind der Verbund der 5 "heiligen 3 Könige"

Unsere kleine Tafelrunde besteht aus einem heiligen und übermenschlichen König, 2 Tryhards, 1 Diplomaten aka. Autisten aka. Noel und unserem M€NeYboiii Bausemann der gerne damit fleXt das der Bums ihm gehört

Motivation

Unsere Motivation auf NoName besteht daraus, dass wir erstens alle gern ballern, und zweitens auch ab und an das RoLleNsPieL genießen. PS: du hast da ne Fliege

Außerdem möchten wir die großen Masse statt Klasse Gangs dezimieren.

Unser Konzept

Wir sind paar stinknormale Rebellen, man erkennt uns ganz einfach an unserer arroganten Art und an unseren fetten Waffen.

Ehre steht bei uns über allem, wenn wir gecallt werden ergeben wir uns nie, solange man nicht gegen die VoL Regel verstößt.

Zivilisten stehen wir neutral und hilfsbereit gegenüber, sollten wir mitbekommen dass eine rebellische Gruppierung armen Kupfer Glatzen die Pistole wegnehmen will, entziehen wir diesen Rebellen die Lizenz zum Leben.

Rebellen stehen wir neutral und desinteressiert gegenüber, solange du nett zu uns bist sind wir auch nett zu dir, wenn wir der Meinung sind dass du eine Bedrohung bist, sitzt der Call schneller als Usain Bolt rennen kann.

Cops stehen wir neutral gegenüber, sollten jedoch die Cops uns abfucken, dann haben wir kein Problem damit neue Arbeitsplätze zu schaffen!

Kann man sich bei uns Bewerben?

Ja, im Moment sind nur 5 der 10 Slots besetzt, solltest du also bei uns reinwollen so musst du einen Mate haben der in [3K] ist, damit er für dich bürgen kann.

Schlusswort

Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast um diesen Text zu lesen, wir, die 5 heiligen 3 Könige, hoffen auf ein tolles und friedliches miteinander.

Mit freundlichen scHüsSeN eha.ad.. ich mein roLLeNsPiEl

[3K]

ehm du hast da immer noch ne Fliege ich geb dir ma kurz ne Klatsche ^^

NamePlayer IDRangAlterArma 3 / NN Zeit
    Moritz Schwarz76561198123709956Leader [M€NeYboiii]
    209130 | über 280
    .Banged Exet76561198216581749Member [heiliger König]175226 | 500
    Jolaf Jolafson76561198220685535
    Member [Tryhard ]205300 | 300
    Leonnerhe Baum76561198138189729Member [Diplomat]184700 | 250
    Isaac Urdik76561198997483231Member [Tryhard]164980 | 300