Clan Bewerbung: Autismus

  • Clan Bewerbung: Autismus


    Moin,Servus,Moin,

    wir sind die Autisten von diesem Server und stellen uns vor.

    Wir sind eine Gruppe von netten,guten und sozialen Verrückten Menschen.

    Die Meisten von unseren Clan Mitglieder habe über 1k Arma 3 Erfahrung.

    Wir spielen jz schon seit längerem auf dem Server daher Beantragen wir auch eine Clan Base ^^.


    Die meisten von uns kennst man von den Cops oder unter dem Clan Tag KES (Wo wir nicht mehr sind).

    Uns macht aus das wir jeden Mensch eine Chance geben also kann auch jeder in unsere gang ob er nun gut in Arma 3 ist oder nicht.

    Mit uns hat man immer was zu lachen da wir halt alle ein bissel durch sind.


    Player ID s:


    Leader:

    Kevin Ernst: 76561198389909615

    Kenny Hagel:76561198080593514


    Member

    Xin Reid:76561198202908716

    James Ibiza:76561198278489

    Timo Hängel:76561198869057033

  • Guten morgen,


    Gut zu wissen das ihr bei KES wart. Da hat ja die Kommunikation zwischen Leader und Clanverwaltung super gklappt...


    Aber nun zu euch der Leader soll sich heute um 17 Uhr im TS in Warte auf Clanverwaltung einfinden. Dabei möchte ich noch ein wenig mehr von euren Clan erfahren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Setafan

  • Setafan

    Hat das Thema geschlossen