Das Ende von NoName

  • Liebe Community,


    wie einige vielleicht schon durch den Community Discord oder vom Sagen her mitbekommen haben, wird NoName am 01.11.2021 geschlossen. Wir möchten uns auch nochmal auf diese Weise bei so vielen Leuten bedanken, wie wir können.



    Ich möchte hier auch nochmal ein Riesen Dankeschön an die Teamleitung Marcel und Steven Mahoney richten, die das NoName Support Team die letzten Monate geführt haben. Genauso geht ein Riesen Dankeschön an die Dev-Leitung Setafan. Ohne den hier viele gerade technische Sachen nicht zustande gekommen wären.



    Ein Riesen danke geht an das aktuelle und ehemalige NN-Team. Ihr habt unseren Server auf eure eigene Art und Weise beeinflusst und besser gemacht. Auch wenn wir leider nicht mit allen Leuten friedlich auseinandergehen konnten, sind wir euch heute für alles dankbar. Natürlich gehört auch ein danke an alle Spieler, die regelmäßig auf unserem Server gespielt haben.



    Der Community- sowie alle anderen NoName Discords bleiben online. Der offizielle NoName Teamspeak wird ein paar Tage nachdem Server mit abgeschaltet.



    Wir wünschen euch alles gute für die Zukunft. Man sieht sich in Arma 4 in 2050.



    Mit freundlichen Grüßen

    das NoName Team