Entbannung "Hacking" @Felix

  • Ingame-Name: Prince Samuel Rees

    Alter:18

    Player-ID:76561198118939599

    Grund (Banngrund): Hacking "Perma"

    Was ist vorgefallen:
    Wird einbischen kompliziert es zu erklären aber ich versuche es.... Ich wurde wegen "Hacking" perma gebannt: ich habe nicht gehackt mich hat man Perma-gebannt weil ich im Clan SQP war und die leute in dem Clan haben gedupedt usw. Ich habe seit ungefähr Januar 2020 nicht mehr auf dem Server gespielt, mich hat man aber nach diesem Datum gebannt.

    PS: würde mich freuen wieder auf dem Server zu spielen und falls ihr mein Entbannungs-antrag nicht verstanden habt können wir doch das ganze auf dem Ts klären...


    Liebe Grüsse

    Prince Samuel Rees

  • Vanessa

    Hat das Label Thema Abgearbeitet hinzugefügt