Bewerbung als Community Manager

• Moin und herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung als Communtiy Manager,

Für den ersten Part meiner Bewerbung möchte ich mich Zitieren, fast ein paar Änderungen sind dabei :)

"Zu mir:

Name: Gerrit F.

Spielzeit in Arma: 3.380 und über andere ACC bestimmt noch mehr

Spielzeit auf dem Server: über 100h, diese Stunden sind aktuell in Aufbau und behindert hoffentlich nicht den weiteren Bewerbungsprozess

Player ID / Steam : 76561199011740379

Meine Erfahrungen als Support/ Servermanagement: Serverleitung / DEV bei Bloodhand, Support Goldenhope, Feuerwehrleitung Goldenhope, Supportleitung Exlife, Support Noname

Gesamtstunden Supporterfahrung: Mehr als Spielzeit, in etwa 5.000 Stunden"

Aber warum jetzt eine Bewerbung hierzu ?

Gute Frage. Ich möchte helfen !

Wir alle haben mitbekommen das es momentan nicht so super läuft. Ich möchte mit euch als Community dran arbeiten. Ich möchte mit euch zusammen herausfinden warum es so ist wie es ist und wie wir dies ändern können.

Diese Daten sammeln, Erfassen und weitergeben. Ich möchte mit euch für euch einstehen.

Naja und ihr wisst schreiben und ich .... verfeindet. Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne Ansprechen.

Ich hoffe ein auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachen

Gerrit

Versuchungen sind wie Vagabunden: Wenn man sie freundlich behandelt, kommen sie wieder und bringen andere mit. - Mark Twain

Gerrit

Suppoter/Medic

• Sehr geehrter Gerrit,

leider muss ich Ihnen mitteilen, das Ihre Bewerbung abgelehnt wird. Der Grund hierfür ist die Schließung von NoName. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa

• Vanessa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt