Allgemeine Umfrage zu NoName!

  • Auswertung zur "Allgemeinen Umfrage von NoName!"



    Zuerst möchten wir uns für die zahlreiche Anteilnahme bedanken. Wir haben eure Themen besprochen und möchten euch nun Feedback dazu geben. Themen, die doppelt vorgeschlagen wurden, werden hier als eins zusammengefasst. Die Umfrage kann weiterhin genutzt werden, um uns eure Wünsche mitzuteilen!



    Themen:


    Allgemeine Veränderungen auf der Karte:


    - Es wird wieder einen Militär Tower in der Nähe des Checkpoints platziert, allerdings so, das es fair sowohl für die Polizisten als auch für die Zivilisten ist.


    - Es werden mehr Garagen sowie Häuser in der Nähe des Checkpoints platziert.


    - Die Bank, das Gangversteck sowie die Asservatenkammer werden neu gemappt.


    - Die Rettungswache von den Medizinern bekommt einen neuen frischen Anstrich.




    Scripts, die auf unserem Server fehlen:


    - Es wird in Zukunft eine weitere Mission hinzugefügt, die Gold, Waffenteile etc. als Belohnung beinhaltet.


    - Über die Clan Hupen werden wir uns intern nochmals unterhalten und euch die Entscheidung noch mitteilen




    Das Thema Waffen:


    - Dem Wunsch, die Lynx in den normalen Shop einzufügen, werden wir leider nicht nachgehen, da diese oftmals im Air-Drop sowie in der Asservatenkammer und ähnlichen zu finden ist.


    - Wir haben auch den Wunsch gehört, das die Cyrus öfters wieder auf dem Server zu sehen sein soll. Auf diesen Wunsch gehen wir etwas ein. Wir achten darauf, dass die Cyrus nicht in der Wochen Shop Rotation untergeht.


    - Leider haben wir schlechte Neuigkeiten für denjenigen, der sich einen Pick-up HMG gewünscht hat. Leider werden wir diesem Wunsch erstmal nicht nachgehen.




    Sonstige Sachen, die ihr an uns loswerden wolltet:


    - Die ständig wiederkehrende Frage wollen wir natürlich nicht auslassen und euch nochmals beantworten. Aktuell haben wir nicht vor, dass NoName ein Modded Server wird.


    - Mehr Möglichkeit zu PVP'en. Diesen Wunsch wollen wir teilweise nachgehen. Wir wollen das jetzige Gangversteck nochmals interessanter machen und fügen für euch Lootboxen ein. Diese bekommt ihr, wenn ihr ein kleines mini Game gewonnen habt. Die Gewinne sind natürlich erstmal strengstens geheim.



    Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichen, kann man sich gerne bei mir auf dem Ts³: NoName-arma.de in „warten auf Projektleitung" mit Vanessa einfinden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Vanessa