Bewerbung Zum Supporter

  •                                                                                                                         Sehr geehrte Teamleitung,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter


    Moin, ich bin John und bin 15 Jahre alt (überlegt bitte, auch wenn ich keine 16 bin). ich spiele seit ca. 2/10/2020 auf Noname. Aktuel habe ich ca.400 Ziv Stunden und ca. 430 Cop Stunden und ca. 7 Medic Stunden. Also ca. habe ich 835 Stunden ingesamt auf Noname. Meine Arma 3 stunden Betragen 1750 stunden. Die meiste zeit auf anderen RP server verbracht.
    [+]

    Bin Aktiv

    Kreative

    Freundlich


    [-]

    Habe Lese und Rechtschreibschwäche

    Ab und zu in Kopf


    ich bin sehr aktiv auf Noname. Meine Aktivität Beträgt 10 stunden.


    Meine Motivation als Supporter ist, das ich mal neue aufgaben bekommen möchte, und ich die erledigen möchte.

    Erfahrung als Supporter: Ich habe keine erfahrung als supporter, aber möchte die auch kennenlernen.


    Aktuell bin ich Test-Ausbilder, und BKA-Member auf Noname und habe sehr viel erlebt auf Noname,

    habe negative und auch postive erfahrung auf Noname erlebt.


    ich freue mich auf eine nette antwort von ihnnen.                                            MfG John                      



    Meine Steam-x64 ID: 76561198928780180

  • Marcel

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Steven Mahoney

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert