Entbannungsantrag Bryan Smith

  • Ingame-Name: Bryan Smith

    Alter:18


    Player-ID: 76561198877477483

    Grund (Banngrund):RDM

    Was ist vorgefallen:Hatten KG gegen Miau der hat die cops um hilfe gefordert war im schweinchen der cop kam hoch und den hab ich dann leider erschossen hatten es eigentlich im diplo geklärt da er meinte ja ist okay beim nächsten mal geht er in support ist aber direkt in den support gegangen

  • Guten Tag,


    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängse Kelly hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Kelly)

  • Kelly

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt