Entbannungsantrag von Sand Mann

    • Ingame-Name: Kevin Klein oder Sand Mann

      Alter:16


      Player-ID:76561198059020508

      Grund (Banngrund): Perma | Massen RDM + Server schlecht Reden| Vanessa @Stev

      Was ist vorgefallen:

      ich habe mehrfach von der Sicht des Supporters Fehler begangen da der Call nicht legit war oder ich aus seiner sich dpi Abused habe was nicht der fall war im support Gespräch

      lief es dann nicht ganz so gut und darauf hin bin ich etwas lauter geworden und habe zum Schluss weil ich auch sehr stark abgefuckt war gesagt "das der Server scheiße ist usw

      dafür entschuldige ich mich natürlich und würde gerne auf der Server wieder "Fun RP" führen

      mfg Sand Mann

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,


    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Steven hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Steven)

  • Steven Mahoney

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert