Entbannung

  • Ich bin Leon Camora,

    bin 18,

    ID:76561198322856179

    Grund: [4 mal RDM]



    Was ist Vorgefallen:


    BHML war bei der Asservatenkammer und wir wollten die Asservatenkammer triggern sobald der 5 Cop erschienen wäre. Die Situation wurde immer angespannter bis ich dann zu meinen Leuten gesagt habe das ich BHML in der Asservatenkammer Calle. Ich wusste zu diesem zeitpunkt nicht das man in der Asservatenkammer nicht Callen darf. Darauf hin habe ich zu BHML gesagt das sie sich an eine Wand stellen und die Hände hochnehmen sollen. Ein BHMLer hatte die Hände runtergenommen und ist weggelaufen, woraufhin ich 4 Leute von BHML erschossen habe. Das ganze tut mir leid, ich hatte den §7.3 überlesen. Sowas wird nicht noch einmal vorkommen. MfG Leon Camora



  • Leon Camora

    Hat den Titel des Themas von „Enntbannung“ zu „Entbannung“ geändert.
  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,


    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Jonas oder @Robert hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,


    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Robert,Jonas)

    Jonas ;)

    Moderator & Communitymanager & Clanverwalter



    Zuständigkeiten:

    - TeamSpeak Support

    - um die Community kümmern

    - Beschwerden, Verbesserungen, Wünsche entgegennehmen

    - Community Besprechung abhalten




  • Jonas ._.

    Hat das Thema geschlossen
  • Jonas ._.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert