Bewerbung zum Supporter


  • Bewerbung zum Supporter

    Moin mein Name ist Simon ich bin derzeit 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen ich habe derzeit 780 Arma 3 Stunden und habe davon 189 Stunden auf NoName gespielt.

    Außerdem habe habe ich mir schon mehrere Seiten des Server angeschaut und finde alle Seiten sehr interessant daher habe ich mittlerweile auch 119 Civ Stunden,2 Cop Stunden, und 68 Medic Stunden.

    Meine Erfahrungen auf dem Server

    Ich war jetzt schon in mehren Gangs und habe mich eigentlich immer gut mit den Cops, Civs und Medics verstanden! Außer dem kam ich im Medic dienst auch immer gut mit den Leuten klar.

    Meine Stärken/Schwächen

    Stärken

    Teamfähigkeit
    Motiviert
    Freundlich

    Schwächen

    Ungeduldig wenn man mich sehr lange warten lässt

    Meine Motivation bei euch im Team zu Arbeiten
    Ich bin sehr motiviert bei euch im Team mitzuarbeiten weil, ich immer alle Supporter Sympathisch fand und immer gerne mit Teammitgliedern geredet habe wenn ich Fragen hatte.


    Meine Vorerfahrung als Supporter

    Ich war schonmal für kurze Zeit Supporter in einem anderem Team und habe immer gerne Supportet, musste dann aber das Team verlassen weil ich keine Zeit mehr hatte für das Team.


    Meine Aktivität
    Ich bin eigentlich so gut wie den ganzen Tag auf dem TS und auch so gut wie jeden Tag auf dem Arma 3 Server

    Meine Player ID: 76561198305919948

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen!
    Mfg Simon

  • Felix

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Alex™

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Alex™

    Hat das Thema geschlossen