Entbannungsantrag [RDM von @Jan, @Steven]

  • Ingame Name: Willi Windelsack

    Alter: 17

    Player ID: 76561198248883796

    Banngrund: [RDM | 3 Tage]


    Schilderung des Vorfalls:

    Meine Gruppierung und ich waren am Grenzposten vor Ort und vernahmen den Ausruf eines Überfalls. Daraufhin zückten wir unsere Waffen und schossen wild umher in der Hoffnung die Person zu töten die uns schlussendlich gecallt hatten. Dabei vollstreckten wir Zivilisten die leider nicht zur Übeltäter-Gruppierung gehörten, wodurch ein RDM aus meiner Sicht entstand. Ich kann die getötete Person absolut nachvollziehen und wäre wahrscheinlich ebenfalls in den Support gegangen. Jedoch bekam ich keine richtige Chance mich für diese Tat zu rechtfertigen, da ich vermutlich kurze Zeit darauf offline musste und somit keinen Ausruf zum Beitritt in den Support erhielt. Ich gestehe meinen Fehler ein und hoffe, dass sie mir Vertrauen können.


    Es würde mich freuen, wenn ihr meine Entschuldigung entgegen nehmen würdet und mir meine Taten verzeihen könntet. Werde mich zukünftig besser über den Sachverhalt vergewissern, bevor ich ein Schussgefecht in Kauf nehme.


    Mit freundlichen grüßen

    Willi Windelsack