Entbannungsantrag Bryan Smith

  • Ingame-Name: Bryan Smith

    Alter:17


    Player-ID:https: 76561198877477483

    Grund (Banngrund): Beleidigung + Wunsch

    Was ist vorgefallen: Haben Asservatenkammer gemacht nach den 30 minuten die wurde einfach so abgebrochen wir sind dann zum HQ in Pyrgos hingefahren und wurden sofort getazert wollten ganz normal reden bin dann eventuell ein wenig ausgerastet und hab beleidigt was nicht in ordnung war Setafan hat uns beobachtet was ich auch wusste und hab dann noch dummerweise gesagt ja dann bann mich doch

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,


    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Marcel hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Marcel)

  • Marcel

    Hat das Thema geschlossen
  • Marcel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert