Grund wegen Ban (RDM Supportverweigerung)

  • Guten Tag Liebes Staff Team ich möchte mich nochmal bei ihnen Entschuldigen das ich RDMT habe ich würde mich gerne auch nochmal bei der Person Persönlich Entschuldigen das mit der Supportverweigerung Tut mir leid ich musste mich erst bei ihren TS anmelden und hab Versucht schnellstmöglich mich bei ihnen zu Melden!!!

    Player ID:76561199116860688

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,


    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Kelly hinter deinem Namen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages Kelly

  • Kelly

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert