Entbannungsantrag Kryp / Greuz Hagen

  • Ingame-Name:Kryp


    Alter:16


    Player-ID:76561198313264273


    Grund (Banngrund): rassistische aussagen


    Was ist vorgefallen: Guten Tag Liebes Server Team,


    Hiermit entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten.


    Ich wurde gebannt wegen narzisstische Aussagen und Beleidigungen Das tut mir extrem Leid da ich neu in arma bin/war und noch nicht so viel fun rp / rp Erfahrung habe dachte rp heißt Roleplay und ich kann meine rp Freiheit vollkommen ausnutzen

    Nun sind 6 Monate vergangen und ich habe aus meinen Fehlern gelernt

    Wegen den Beleidigungen/ rassistische aussagen möchte ich mich an das Server Team und die Spieler hier Entschuldigen es war falsch von mir es war einfach nur kindisch von mir und ich hoffe ihr könnt mir eine 2. Chance geben da ich mit meinen Freunden wieder gemeinsam spielen möchte.


    Schönen Tag,


    <3 Kryp <3

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Vanessa

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert