Entbannungsantrag von Yaro K.

  • Ingame Name: Yaro Kowslski


    Alter: 19


    Player-ID: 76561198864247715


    Grund (Banngrund): Massen RDM + Rechteausnutzen


    Was ist vorgefallen: Ich bin nach langer zeit wieder auf den NoName TS gegangen und habe dann gesehen das ich die Rolle Dauerhafte Rechte noch besitze und habe mir gedacht kuck ich mal ingame und schaue ob ich noch Eventmanager rechte habe, als ich gemerkt habe das ich sie noch besitze kam mir die dumme Idee sie auszunutzen und damit in den No-Clip zu gehen und zu RDM´en was total falsch war ich hätte dieses melden müssen das ich diese rechte noch besitze und das RDM´en war total unnötig von mir und war ein dummer Gedanke da ich zu der zeit sehr wütend war auf etwas was ich nicht mehr weiß aber das ich keine Entschuldigung für das was ich getan habe, und deswegen wollte ich mich Hochachtungsvoll beim NoName-Team Entschuldigen und ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance.


    LG. Yaro K.

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,


    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Marcel hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Marcel)

  • Marcel

    Hat das Thema geschlossen
  • Marcel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert