Bewerbung zum Polizeimeisteranwärter

• Roleplay Teil

Sebastian Müller

Apfelstraße 128

24242 Kavala

SMüller@gmail.com

Polizeidienststelle Kavala

24242 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit Bewerbe ich mich zum Polizeimeisteranwärter auf ALtis

Ich heiße Sebastian Müller und ich bin 20 Jahre alt und komme aus Tanoa.

Ich bin seit ca 1 Jahr auf Altis gezogen auf grund desen da meine Familie in Altis ein Haus hat.

Ich war in Gergetown in der Grundschule (1-4) und hatte da schon interesse am Polzeidiesnt im Anzug Aufgrund da mein Vater 2 ältere Brüder und sogar meine Mutter im PolizeiDienst tätig ist und war.

Nach der Grundschule ging ich auf eien Gesamtschule (5-10) und da hatten wir das thema Polizei (dienst) nach den Unterrichtsstunden habe ich noch mehr lust zum Polizeidienst bekommen.

Aufgrund das ich umbedingt die Oberstufe machen wollte um Polziist zu werden habe ich mich enschieden auf ein Gymnasium zu gehen und da meine Oberstufe zu machen.

Nach meiner ganzen schullaufban habe ich ein Studium gemacht.Ich habe mich extra für die Polizeistation Kavala entschieden um die Polzei zu fördern und die Polzei Kavala zu unterstützen.

In Altis besitze ich momentan ein Haus. Ich habe eine Frau und 1 Tochter und 1 Sohn. Das bedeutet da sich manchmal im Gedankene bei meiner Familie bin aber ich ersuche aber immer bei meiner sache zu sein vorallem wen ein Pasant oder Zivilist vor mit steht und mich etwas fragt oder ich ihn kontroliere.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Müller

Dinge über Mich:

Ich bin Sebastian und bin 16 Jahre alt (hört man aber leider nicht aus meiner Stimme). Ich war damals bereits bei der Polizei als PHM und Ausbilder

Meine hobbys sind :

-Tichtennis spielen

-Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden

-am PC (Arma 3) zocken

Meine Stärken

-ich bin TeamFähig

-kann eigentlich gut Heli fliegen

-guter umgang mit Menschen

-Gutes RP

-Hilfsbereit

Meine Schwächen

- Fremdsprachen