Bewerbung zum Community Manager

• Liebe Dev-Leitung,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Community Manager bewerben.

Zunächst möchte ich etwas über mich erzählen. Mein Name ist Louis und ich bin vor ca. 6 Monaten 17 geworden. Meine Stärken bestehen darin, dass ich teamfähig, selbstbewusst und nett bin. Natürlich habe ich auch einige Schwächen, wie z. B. fange ich manchmal inmitten eines Satzes an leiser zu sprechen, außerdem rede ich manchmal wenn ich aufgeregt bin sehr schnell. Generell habe ich Vorerfahrungen im Bereich Community, aber ich war vor einiger Zeit im Support und um die Community auf dem GTA 5 Roleplay Server Astro-Life tätig. Meine allgemeine Arma 3 Stunden betragen 610 und meine Spielzeit auf Ihrem Server liegt bei 170 Spielstunden. In der Woche kann ich mindestens 10-12 Stunden aktiv zusätzlich arbeite ich hier als Anwalt. Da ich bisher nur gutes von diesem Server gehört habe und ich hier auch sehr gerne spiele, möchte ich mich Ihrem Serverteam anschließen.

MfG Louis / Zilou1

Player ID: 76561199002486198

Zuständigkeiten:

- Eventplanung

-Eventdurchführung

- um die Community kümmern

- Beschwerden, Verbesserungen, Wünsche entgegennehmen

- Community Besprechung abhalten

• Vanessa

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Louis,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Tätigkeit in unseren Team.

Ihre Bewerbung hat uns sehr gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Das Vorstellungsgespräch findet am 06.04.2021 um 20:30 Uht statt. Hierzu finden Sie sich bitte im Teamspeak in Warten auf DEV-Leitung ein. Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. (Entweder über Konversation oder als Antwort)

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Setafan Waves
    DEV-Leitung

• Setafan

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Setafan

Hat das Thema geschlossen