entbannungsantrag von Peter Lok

  • Ingame-Name: Peter Lok



    Alter: 17


    Player-ID:76561198079727098

    Grund (Banngrund): Massen Rdm+Medic rdm+ Beileidigung


    Was ist vorgefallen:

    Ich habe mehrmals in den checkpoint geschossen ohne eine anküdigung dann habe ich auch ein medic umgeschossen und leute beleidigt ich bereue meine tat sehr die ich gemacht habe und ich bereue es das ich RDMT habe und beleidigt habe ich habe auf dem server gerne gespielt und würde es niemals wieder tun aus fehlern lernt man nämlich und ich werde es niemals wieder tun und ich weiß das es vermutlich nix bringen wird wegen meiner liste weil die ziemlich lang ist ich würde mich freue wenn man das irgendwie klären kann


    ich würde mich über ein gespräch freuen von Steven und Marc mit freundlichen grüßen Peter Lok

  • Setafan

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Steven Mahoney

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert