Entbannungsantrag von Demitri Tri Poloski @Marcel

  • Ingame-Name: Demitri Tri Poloski
    Alter: 16
    Player-ID:76561198219854639
    Grund (Banngrund): Beleidigung + Respektlosigkeit
    Was ist Vorgefallen: Ich wurde getasert (mit Tasercall) und festgenommen dann war ich sauer weil sie mich nur festgenommen haben weil ich eine 5er Weste
    und Cyrus dabei hatte (Meine Meinung) und habe den Praktikanten mehrmals als "B*stard" Beleidigt und danach wurde mir außerhalb vom HQ alles weggenommen
    innerhalb von einer Sekunde also auch meine Kleidung und alles andere was ich dabei hatte war weg. Ich Entschuldige mich für mein Verhalten und werde dies in Zukunft Unterlassen.

    Falls es Fragen zu der Situation gibt würde ich mich auch im Support erklärern.
    Mfg. Demitri Tri Poloski

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,


    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Marcel hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Marcel)

  • Marcel

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Marcel

    Hat das Thema geschlossen