Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag liebe Teamleitung,


    Hiermit möchte ich mich auf eine der freien Stellen als Supporter bewerben.

    Mein Name ist Ricardo, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

    Zu meinen stärken gehören eine gute Teamarbeit und kommunikatives Geschick. Auch wenn ich Fehler mache stehe ich stets zu diesen. Zu meinen Schwächen gehören, dass ich mich nicht beleidigen lasse und oftmals auch etwas Stur bin wenn ich weiß, dass ich im Recht liege.

    Vorerfahrung als Supporter habe ich nur sehr bedingt, ich war lediglich einmal eine kurze Zeit auf Zero One Supporter. Hier möchte ich mich nun als Supporter bewerben um den Server voran zu bringen um mich aktiv am Geschehen beteiligen.


    Auf NoName habe ich derzeit mehrere Hundert Stunden bereits, die genaue Zahl weiß ich aktuell nicht, dürften aber so um die 500h+ sein. In Arma 3 habe ich über 5800 Stunde aktuell.

    Da ich mich derzeit in einer Ausbildung befinde ist meine Aktivität sehr unterschiedlich. So bin ich derzeit im Homeoffice und kann eine grundlegende tägliche Aktivität von 10.00 bis 24.00 Uhr vorweisen. Diese kann durch Private Unternehmungen natürlich täglich schwanken.


    Meine Player ID: 76561198220685535


    Ich Hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über eine Positive Rückmeldung sowie über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ricardo/ Yoghurt Son

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Vanessa

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert