Entbannungsantrag @Steven

  • Ingame-Name: .Klaus Weiss


    Alter: 15


    Player-ID:76561199052500545


    Grund (Banngrund): Massen RDM War nicht aufm Server


    Was ist vorgefallen : Ich wurde von Leuten die ganze zeit genervt und war dem entsprechend auch sauer Ich weiß nicht was los war aber auf jeden fall habe ich dann Leute RDMT um meine Wut raus zulassen War mega dumm von mir ich weiß das hätte man irgend wie anders machen /lösen können zum Beispiel auf einen andern Server gehen wo man RDMEN darf . Ich werde so etwas nicht nochmal machen weil es einfach mega dumm war ich werde die Sachen anders klären und nicht einfach Leute RDM . Ich würde mich auf eine Antwort freuen .


    MFG

    Klaus Weiss

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,


    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Steven hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Steven)

  • Steven Mahoney

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert