Entbannungsantrag @Steven

  • Ingame-Name:.Klaus Weiss


    Player ID :76561198449522008


    Alter: 15


    Grund (Banngrund): Massen RDM War nicht aufm Server.


    Was ist vorgefallen: Ich wurde durchgehend von Leuten genervt war dann sauer wollte mich abreagieren habe dann Leute RDMT. War Kake von mir ich hätte das nicht machen sollen dafür gibt es andere Server... Es tut mir leid werde so etwas nicht nochmal machen . Würde mich auch im Support erklären .


    MFG

    Klaus Weiss

  • Guten Tag,


    Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Grund ist eine Falsche Player ID!

    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Steven hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Steven)