Clan Bewerbung von Kein bock [KB]

  • Clan Bewerbung von Kein Bock [KB]


    Wir Kein Bock möchten unser Imperium auf NoName aufbauen.


    Wir finden den Server gut und möchten deswegen gerne für lange Zeit auf NoName bleiben und wir sind auch schon etwas länger aufm Server und unseren Clan gibt es schon ca 2 Wochen haben auch schon gute sowie schlechte Zeiten aufm Server gehabt wir machen gerne und auch Viel Roleplay


    Was uns ausmacht:


    1.Wir können sehr gut Roleplay


    2.Wir gehen mit jeden nett um außer geht nicht nett mit uns um


    3.Wir sind sehr aktiv


    4.Sind fast jeden Tag aufm Server


    5.Wir Gehen mit Kritik gut um


    RP- Geschichte:


    Wir sind die gang Kein Bock wie unsrer Name schon sagt haben wir kein bock warum haben wir kein bock das wissen wir leider selber nicht, aber wir sind trotzdem auf den Straßen von NoName unterwegs wir unterhalten uns gerne mit anderen Leuten sind stehst nett und auch hilfsbereit und wenn es sein muss verteidigen wir auch uns mit Waffen.


    Member Liste:


    Leader Jack Teufel (15) 600 Server Stunden ID 76561198004401178


    Co Leader Tony Weberknecht (14) 76561198353035111


    Member Naruto Uzumaki 76561199016959410


    Member Toni White


    Member .Ali White 76561198861170901


    Member Henry Heisenberg 76561198227917328

  • Felix

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Herr Crack,

    bedauernder Weise muss ich Ihnen mitteilen dass ihre Bewerbung, des Clan‘s „Kein Bock“, abgelehnt wurde.


    Über die Gründe können sie sich im Teamspeak informieren. Gehen sie dazu in den Channel „Warten auf Clanverwaltung“ und dann „@Solmecke“ hinter ihren Namen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christian Solmecke

    Clanverwaltung

  • Christian Solmecke

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Jonas ._.

    Hat das Thema geschlossen