Entbannungsantrag - Karl von Lumpenknecht

  • Moin Moin ihr Landratten,


    Name: Karl von Lumpenknecht

    Alter:31


    Player-ID: 76561198219029393

    Banngrund: Massen Rdm, Buguse , Sup veweigert

    Vorfall: Durch ein wenig zuviel von allen ( Alkohol und ein wenig THC ) haben wir uns leider an dem einen Abend ein wenig leiten lassen.

    Wir haben auf Cops geschossen ohne Grund und diese dann auch getötet. Dafür entschuldige ich mich.

    Das wir das Support Gespräch verweigert haben, stimmt so nicht. Wir waren durch unserem Zustand einfach nur ziemlich lange auf der suche nach der TS Adresse. Nach erfolgreicher Suche, sind wir dann alle Mann auch direkt auf dem Teamspeak erschienen. Dies kann stef auch so bestätigen, welcher mit uns das Gespräch dann geführt hat.

    Das Bugusing eines Kollegen wurde dann leider auf uns alle abgewälzt., weil wir es in diesem Moment nicht beweisen konnten.


    ich entschuldige mich nochmals für alle Punkte und würde mich sehr gerne wieder bei der Community einleben.


    Mit freundlich Grüße


    Karl von Lumpenknecht

  • Felix

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt