Bewerbung zum Clanverwalter

  • 1. Realife Daten:


    Mein Name ist Jonas ich bin aktuell 17 Jahre alt und ich komme aus Thüringen.

    Aktuell schließe ich meine Schulische Laufbahn ab und beginne ab nächsten Jahr eine Ausbildung als Notfallsanitäter.


    2. Stärken und Schwächen:

    Zu meinen Stärken kann man sagen das ich sehr kommunikativ bin und ebenfalls sehr gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite.

    Generell die Arbeit im Team oder mit anderen Menschen bereitet mir sehr viel Freude, die Zusammenarbeit mit anderen Personen ist das was mir wirklich sehr liegt und was ich sehr gerne mache.

    Zu meinen Schwächen gehört es das ich eine extreme Prüfungsangst habe, wie auch eine Mathematik schwäche.


    3. Meine Motivation im Developer-Team zu Arbeiten:

    Aktuell bin ich bereits im NN Team als Supporter vertreten, dies bereitet mir auch sehr große Freude.

    Ebenfalls vertrete ich den Posten als Community-Manager was mir ebenfalls viel Spaß macht.

    Jedoch habe ich gesagt ich möchte wirklich so gut wie es geht helfen und da ich sage der Kontakt mit anderen Personen macht mir persönlich sehr viel Spaß denke ich das ist genau das richtige hier für mich.


    4. Vorerfahrung:

    Erfahrung konnte ich im Diesem Bereich noch nicht sammeln, jedoch bin ich sehr lernfreudig und freue mich drauf neue Gebiete kennenzulernen.


    5. Sonstige Information:

    Aktuell habe ich 80+ Stunden auf den Server, in Arma habe ich aktuell 2,989 Tausend Stunden.

    Montag - Donnerstag: 13:45 Uhr - 21:00 Uhr

    Freitag: 14:30 - 17:00 Uhr (Ich sehe meine Freundin leider immer nur am Wochenende und Freitag wo ich dann sehr viel Zeit mit ihr verbringe.

    Ebenfalls können diese Zeiten jederzeit abweichen durch Private Vorkommnisse.

    Steam ID: 76561198294419697

    Spieler ID: 7421



    Jonas ;)

    Moderator & Communitymanager & Clanverwalter



    Zuständigkeiten:

    - TeamSpeak Support

    - um die Community kümmern

    - Beschwerden, Verbesserungen, Wünsche entgegennehmen

    - Community Besprechung abhalten




  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hey Tom,

    danke für deine positive Rückmeldung, ich werde mich morgen solltest du Zeit haben mich bei dir einfinden.


    Liebe Grüße,

    Jonas

    Jonas ;)

    Moderator & Communitymanager & Clanverwalter



    Zuständigkeiten:

    - TeamSpeak Support

    - um die Community kümmern

    - Beschwerden, Verbesserungen, Wünsche entgegennehmen

    - Community Besprechung abhalten




  • Tom1100

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert