Community-Besprechung am 30.12.2020 um 19:00 Uhr

  • Guten Abend liebe Community,


    wie ihr schon aus dem Titel entnehmt habt, habe ich eine neue Community - Besprechung angesetzt, diese findet am 30.12.2020 um 19 Uhr statt der Einlass ist bereits um 18:50, solltet ihr nicht kommen können, ist das nicht all so schlimm es wird noch ein Protokoll geben für alle zum Nachlesen, was besprochen wurde.

    Überlegt euch schon mal Themen, die ihr Ansprechen wollt diese werden selbstverständlich notiert und danach dann nochmal intern besprochen.



    Solltet ihr weitere Fragen haben, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!


    Mit besten Grüßen,


    Jonas

    Jonas ;)

    Moderator & Communitymanager & Clanverwalter



    Zuständigkeiten:

    - TeamSpeak Support

    - um die Community kümmern

    - Beschwerden, Verbesserungen, Wünsche entgegennehmen

    - Community Besprechung abhalten