Bewerbung zum Eventmanager

  • Hiermit bewerbe ich mich zum Eventmanager


    ┏╋━━━━◥◣Gliederung◢◤━━━━╋┓

    1.Persönliche Daten

    2.Erfahrung

    3.Stärken/Schwächen

    4.Motivation

    5.Aktivität

    6.Andere Daten


    ┗╋━━━━━━◥◣ ◢◤━━━━━━╋┛




    1. Mein Name: Erik / Ingame: Oliver Renner/Markus v. Anhalt

    Mein Alter:16




    2.


    Meine Erfahrung auf dem Server: Ich habe bereits als Cop/Civ/Medic gespielt und habe gute und schlechte Erfahrung im Bereich RP, obwohl ich sagen muss, wenn man RP möchte bekommt man es, auch wenn manche nur zum Callen da sind aber das sind eher Einzelfälle.


    Erfahrung in Arma: Meine Erfahrung ist meist auf RP Servern und habe schon viel Erfahrung

    Meine Erfahrung in Sachen Eventmanagement: Ich habe noch relativ wenig ich war bis jetzt auf einem Server Eventmanager aber da gab es wenig Events





    3. Stärken Schwächen


    SelbstbewusstBei Bewerbungen anfangs Schüchtern
    Teamfähig
    Respektvoll, jedem gegenüber
    Kritikfähig




    4.


    Ich bin bereits im Team und möchte meine Fähigkeiten ausbauen

    5.

    Wochentage Zeiten


    Montag-Freitag16-24 Uhr
    Samstag-SonntagUnterschiedlich




    6.

    Spielzeiten auf dem Server: Cop: ca. 250 / Civ: ca. 300/ Medic: ca.100

    Player ID:76561198119569181

    Arma Stunden: 3700 std.






    Dies war meine Bewerbung zum Eventmanager,ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen und würde mich über eine positive Antwort freuen.





    Mit freundliche Grüß Erik

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Erik

    Hat das Label Eventmanager hinzugefügt
  • Tom1100

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Tom1100

    Hat das Label Eventmanager entfernt