Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung als Supporter


    Bitte Beachten: Habe Lese-und Rechtschreibschwäche


    Mein Echter Name: Timothey. Hengl



    Mein Name: 17 Jahre



    Meine Stärken und Schwächen:



    Stärken: Hilfsbereit, Teamfähig, Lernwillig, Freundlich und Kritikfähig



    Schwächen: Deutsche Grammatik, Englische, manchmal zu Ernst



    Meine Motivation, in eurem Team zu arbeiten:

    Ich Spiele schon länger auf den Server als Medic und habe oft erlebt wie Leute RDM’t und VDM’t werden so wie ich auch leider des öfteren. Ich will dafür sorgen das die Leute auf den Server weiter Spaß haben und freude haben und um meine Erfahrung im Support noch weiter auszubauen.



    Meine Vorerfahrung im Bereich Support:

    Ich bin auf 1 weiteren Server Support-Leitung und wurde vor kurzen zur Co-Leitung Befördert des weiteren war ich auf ungefähr 7 anderen Communitys im Bereich Support tätig und habe somit schon Erfahrung.



    Meine Erfahrung auf eurem Server:

    Ich Spiele ja schon länger auf den Server und habe halt Gute Sowie Schlechte Erfahrung gemacht mit den Spielern leider werde ich halt oft als Medic am Checkpoint beschimpft aber das meiste von Server ist Sehr Positiv.



    Meine Aktivität:


    Montag: ?

    Dienstag: ?

    Mittwoch: ?

    Donnerstag: ?

    Freitag: ?

    Samstag: Den ganzen tag (Außer bei mein Vater)

    Sonntag: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

    ? Kann nicht genau sagen wann ich da kann Arbeite bei der Rettung deswegen sind die Dienstzeiten unterschiedlich.



    Meine Arma3 Spielzeit: 2.644,7 Stunden


    Meine Spielzeit auf den Server: 160 Medic Stunden (glaube sind aber mehr)


    Meine Player ID: 76561198402700010



    Mit Freundlichen Grüßen



    Timothey.H

  • Erik

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Erik

    Hat das Label Supporter hinzugefügt
  • Alex™

    Hat das Thema geschlossen
  • Alex™

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert