Clanbewerbung RP

  • Unsere Geschichte


    Die Mitglieder der Affenbande kamen vor einiger Zeit auf die Insel um die Tiervielfalt vor Wilderern zu schützen, doch nach einiger Zeit haben wir bemerkt das hier nicht die Wilderer das größte Problem sind. Darum haben wir uns entschieden einen neuen Weg einzuschlagen, und uns auf sämtliche Illegale und Legale Aktivitäten zu konzentrieren und diese in unsere Gewalt zu bringen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden unsere Bande umzubenennen in den Namen Rebells of Altis , da unser Konzept nicht mehr der Affenbande entsprach. Unsere kleine, aber noch wachsende Gruppe besteht aus ehemaligen Soldaten und Söldnern. Wir hatten es Anfang auf keine anderen Gruppierung oder die Polizei abgesehen, allerdings wurden wir anderem belehrt und deshalb haben wir uns entschieden gegen die wirklichen Gefahren der Insel vor zu gehen und das System zu stürzen.



    Unsere Ziele


    - Unsere Macht erweitern

    - Bestimmte Routen unter unsere Gewalt bringen und diese gegen Schutzgeld freigeben

    - Die Polzeigewalt auf der Insel zu unterbinden

    - Den Drogenmarkt kontrollieren

    - Den Waffenhandel in unsere Gewalt bringen



    Regeln und Leitsätze


    - Die Serverregeln sind zu jeder Zeit einzuhalten, ein Bruch dieser kann zur Entlassung führen.

    - Es werden keine neuen Bürger überfallen.

    - Regelmäßige Anwesenheit und Teilnahme an Gruppenaktivitäten

    - Der Ruf der Gang ist stets aufrecht zu erhalten.




    Bewerbungsverfahren


    Um ein Mitglied unserer Gang zu werden, müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein, Erfahrung im RP-Bereich haben und eine gewisse geistige Reife mitbringen. Des Weiteren wird ein Funk ( TS3 ) und eine Dashcam benötigt. Die Gang unterstützt sich untereinander zu jeder Zeit und hat immer oberste Priorität.



    Out of RP


    Wir sind eine super nette und lustige Truppe, bei welcher der Spielspaß an oberster Stelle steht. Vom neuen Bürger bis zum Alteisen ist bei uns alles vertreten. Einige von uns haben schon andere Spiele miteinander gespielt und einige sind noch neu dazu gestoßen.




    Leader:

    Lukas Sohn [Alter 21] 76561197994398068

    Ali Alamut [Alter 18] 76561198239626742


    Co-Leader:

    .SaVier Hamood [Alter 19] 76561197967380816


    Mitglieder:

    Leon Camora [Alter 19] 76561198322856179

    Robert Rumba [Alter 20] 76561198353376045

    Barry Black [Alter 18] 76561198264943811

    Mr. Krabs [Alter 16] 76561198140366563

    Jason Bourne [Alter 17] 76561198400040376

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Erik

    Hat das Thema geschlossen
  • Erik

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert