Bewerbung zur Clanverwaltung

  • Gliederung


    1.Persönliche Daten


    2.Erfahrung


    3.Stärken/Schwächen


    4.Motivation


    5.Andere Daten







    1. Mein Name: Erik / Ingame: Jales Steel

    Mein Alter:16

    Aktivität: Montag-Freitag: 16–24 Uhr / Samstag-Sonntag: Unterschiedlich



    2.Meine Erfahrung auf dem Server: Ich habe bereits als Cop/Civ/Medic gespielt und habe gute und schlechte Erfahrung im Bereich RP, obwohl ich sagen muss, wenn man RP möchte bekommt man es, auch wenn manche nur zum Callen da sind aber das sind eher Einzelfälle.


    Erfahrung in Arma: Meine Erfahrung ist meist auf RP Servern und habe schon viel Erfahrung

    Erfahrung als Clanverwalter habe ich leider noch keine Aber man kann ja alles Lernen


    3.


                Stärken Schwächen

    SelbstbewusstBei Bewerbungen anfangs Schüchtern
    Teamfähig
    Respektvoll, jedem gegenüber
    Kritikfähig



    4.


    Ich bin bereits im Team und habe gute Erfahrungen gemacht




    5.

    Spielzeiten auf dem Server: Cop: ca. 430/ Civ: ca. 500 / Medic:100

    Arma Stunden: ca. 3300

    PlayerID:76561198119569181



    Vielen Dank dass sie meine Bewerbung gelesen haben und würde mich über eine positive Antwort freuen!

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Erik,


    bitte finden sie sich die Tage in dem Channel "Warte auf Dev-Leitung" mit "@Bewerbung" hinter dem Namen ein.


    Freundliche Grüße Tom

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jake Sully [] Tom


    Dev-Leitung


    TS³-Verwaltung


    Forum-Verwaltung


    Errare est humanum.



    Bei jeglichen Fragen gerne auch im Forum anschreiben


  • Tom1100

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert