Bewerbung als Eventmanager

  • Meine Damen und Herren,

    ich bin Leon 17 Jahre alt, und komme aus Thüringen lebe aber in Niedersachsen.


    Meine Stärken sind:

    - Freundlichkeit

    - Geduldig

    - Teamfähig


    Meine Schwächen sind:

    - Kann bei Abfragen und Tests etwas nervös werden


    Meine Motivation hierhinter ist das ich zu der Clanverwaltung noch etwas mehr machen möchte. Dieser Rang ist wichtig, um den Server am Leben zu halten.


    Als Eventmanager habe ich noch keine Erfahrung. Ich bin schon sehr lange auf Noname, bin mittlerweile in der Polizei Leitender Ausbilder und habe insgesamt 1134 Arma III Stunden.


    Ich bin Täglich ab 14-15 Uhr im TS³ zu erreichen, da ich noch neben bei in der Berufsschule bin.


    Ingame Name CIV: Glenn Quagmire

    Ingamename COP: Karl Müller

    Player ID: 76561198336911783


    Danke für ihre Aufmerksamkeit

    Liebe grüße Leon

  • Vanessa

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Karl,


    bitte finden sie sich im Channel "Warte auf Dev-Leitung" mit "@Bewerbung" hinter ihrem Namen ein.


    Freundliche Grüße Tom

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jake Sully [] Tom


    Dev-Leitung


    TS³-Verwaltung


    Forum-Verwaltung


    Errare est humanum.



    Bei jeglichen Fragen gerne auch im Forum anschreiben


  • Vanessa

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Vanessa

    Hat das Thema geschlossen