Bewerbung um einen Offiziellen Clan zu Gründen

• Bewerbung von

OFF Raigt

-Punkt-1-

1.[Leader][Armin Jansen][76561198109611137][27 Jahre alt]

2.[Co-Leader][John Wick][76561198928780180][17 Jahre alt]

3.[Member][Niko Jansen][76561198347592906][21 Jahre alt]

4.[Member][Leon Camora][76561198322856179][17 Jahre alt]

5.[Member][seinet hornii][76561198381347558][15 Jahre alt]

-Punkt-2-

Unsere Erfahrung sind, das man im KG leicht vertauscht wird. Und das wollen wir mit der Clan Kleidung ändern.

Es gibt auf NoName Viele viele Leute Die gerne Callen gehen und das sie sich sicher sind wen und was sie Callen wollen wir Clan kleidung beantragen sodass keine verwechslungsgefahr gibt.

-Punkt-3-

Wir wollen einen Offiziellen Clan sodass jeder weiss das wir kein alltags clan sind und auch RP können. Und das wir auch als clan zusammen spawnen können und zusammen eine kleidung tragen mit unserem Logo und Namen auf der kleidung, fahrzeugen. Wir die Off Rights möchte für alle auch gerne ein Vorbild sein das JEDER! Clan eine Chance hat einen Offiziellen Clan zu Gründen

-Punkt-4-

Servus,

Wir sind der Clan OFF Right wir sind ein kunterbunter Clan wir verstehen sehr viel spaß aber können auch ziemlich schnell an die Decke gehen. Der Clan Besteht aus 5 Freunden wir sind sozusagen Die Gründer Von OFF Right. Wir Callen gerne machen aber auch gerne RP. Jeder Der in unser Clan möchte ist Willkommen aber wie überall muss man sich an Regeln halten. Wenn man diese bricht bekommt man ärger oder man fliegt raus.

Das War Unsere Bewerbung wir hoffen sie hat euch gefallen

MFG-OFF Raigt

• Sehr geehrter Jansen,

Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich Ihren Clan ablehnen muss.

Gründe hierfür:

Ich bitte Sie nochmals die Bewerbung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler zu überprüfen und danach erneut abzuschicken.

Mit freundlichen Grüßen

Holle

• Holle

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Erik

Hat das Thema geschlossen