Clanbewerbung Schnapp (von Simon Asher)


  • Guten Tag liebe Clan Verwaltung, hiermit möchten wir (der Clan Schnapp) uns als offizieller Clan bewerben.




    Vorab erstmal unsere Memberliste:




    Name Player-ID Rang




    Toni Sosa 76561198307312906 Member




    Mango We 7656119807475879 Member




    King Harami 76561198336326612 Member




    Simon Asher 76561198148343798 Leader




    Yoghurt Son 76561198220685535 Member



    Vladi 76561198242514064 Member




    RP-Teil




    Ich werde Ihnen jetzt etwas über unseren Clan Schnapp erzählen. Mein Name ist Toni Sosa und ich als Sohn eines Generals der Bundeswehr haben schon früh die militärische Seite in die Wege gelegt bekommen und so habe ich meine Kollegen und mittlerweile Freunde kennengelernt . Es fing damit an das wir einen Auslandseinsatz in Griechenland hatten. Wir wurden um genauer zu sagen in der Stadt Pyrgos stationiert und sollten Kavala einnehmen. Dort wurden mehrere Geiseln genommen. Wir machten uns auf den Weg zu sechst. Bei dem Einsatz lief anfangs alles sehr gut. Jedoch plötzlich aus dem Nichts wurde von den Terroristen eine Granate geworfen. Das hört sich jetzt nicht schlimm an, aber diese landete direkt in unserem Haus. Wir standen alle auf einem Fleck in einem 3 Quadratmeter großem Raum. Es sah so aus als wäre es nun vorbei. In dem Augenblick opferte unser Kollege Ahmed sich für uns und warf sich auf die Granate und umschloss diese mit seinem Körper. Es herrschte kurze Stille. Die Explosion war gewaltig und wir hatten nur noch ein Pipen auf den Ohren. Simon Asher traf der Granatensplitter sogar im Auge. Das ist der Grund dafür wieso er seine Gegner nicht mehr so gut erkennen kann. Auf der Stelle ist unser Kollege dann von uns gegangen. Seinen Leichnam haben wir mit in den Pickup genommen. Wir machten weiter befreiten die Geiseln und fuhren zurück in unser Camp. Dort berichteten wir voller Trauer von dem Todesfall. Er wurde am Friedhof in Pyrgos vergraben, Als Andenken habe ich seine Marke an meine Waffe gebunden.


    12 Tage 23 Minuten und 24 Sekunden später bekamen wir einen Anruf. In dem wurde berichtet, das ein weiterer Einsatz geplant ist.




    Unsere Erfahrungen



    Wir legen sehr viel wert auf Rollenspiel und das konnten wir in unserer Polizeizeit unter Beweis stellen.


    Falls es jedoch zu einer aggressiver Handlung kommt können wir auch mit unseren Waffen die Gegner Mundtot machen.



    Was macht unseren Clan aus


    Uns macht einfach das gute Verhalten aus. Wir können mit den anderen Gangs über Fehler und sonst was normal reden ohne direkt rumzubrüllen. Wir sind freundlich solange man das gleiche Verhalten gegenüber uns auf den Tisch legt.


    Wir sind rund um die Uhr aktiv ...




    Desweiteren haben wir bereits Clanskins die wir direkt einfügen könnten.




    Mein Alter ist übrigens 18 Jahre.

  • Erik

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Lukas_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Bilel Harami.

    Hat den Titel des Themas von „Clanbewerbung Schnapp (von Toni Sosa)“ zu „Clanbewerbung Schnapp (von Simon Asher)“ geändert.