Bewerbung als Clanverwaltung

  • Bewerbung als Clanverwaltung

    Gliederung:

    1. Vorstellung

    2. Stärken/ Schwächen

    3. Motivation

    4. Erfahrungen

    5. Aktivität

    6. Andere Daten

    7. Schlusswort


    1. Vorstellung

    Moin Moin, mein Name ist Lukas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz


    2. Stärken / Schwächen

    Stärken

    -Höflich

    -Geduldig

    -Teamfähig


    Schwächen

    -In Prüfungen werde ich manchmal nervös.


    3. Motivation

    Die Arbeit als Clanverwaltung stell ich mir sehr spannend vor, da die beschrieben Aufgaben abwechslungsreich sind. Ich war schon auf anderen Servern Supporter und habe somit Erfahrung, als Vermittler bei Problemen, sammeln können. Außerdem sind mir die Wartezeiten bei der Clanverwaltung bekannt. Ich persönlich finde die Clanverwaltung ist eine der wichtigsten Instanzen des Teams, da diese viel mit den Spielern interagiert.


    4. Erfahrungen

    Erfahrungen als Clanverwaltung direkt habe ich noch nicht gesammelt. Umso Motivierter bin ich bei dieser neuen Aufgabe.


    Hingegen Erfahrungen auf NoName konnte ich schon viele sammeln. Da ich schon einige Stunden als Civ und Cop auf dem Server verbraucht habe, konnte ich mir schon von 2 Seiten eine Meinung bilden. Insgesamt habe ich in Arma3 schon 1300 Stunden verbraucht. Davon sind 150 Stunden auf NoName.


    5. Aktivität

    Ich bin eigentlich täglich 2-4 Stunden online. Überwiegend abends


    6. Andere Daten

    Ingame Name [Civ]: Ali Alamut

    Ingame Name [Cop]: Ingo Bingo

    PlayerID: 76561198239626742


    7. Schlusswort

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort und vielleicht sehen wir uns bei einem zukünftigem Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas

  • Felix

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Vanessa

    Hat das Label Clanverwaltung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Lukas,


    bitte finden sie sich die Tage in den Channel "Warte auf Dev-Leitung" mit "@Bewerbung" hinter dem Namen ein.


    Freundliche Grüße Tom

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jake Sully [] Tom


    Dev-Leitung


    TS³-Verwaltung


    Forum-Verwaltung


    Errare est humanum.



    Bei jeglichen Fragen gerne auch im Forum anschreiben


  • Tom1100

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Tom1100

    Hat das Label Clanverwaltung entfernt
  • Vanessa

    Hat das Thema geschlossen