Die Gang KES stellt sich vor!


  • Moin, Servus und Rheinmetall




    Ich bin der Sandro, leider aber nicht der Leader der Gang [KES].

    Die ersten Worte gebe ich erstmal zur Aufklärung einiger Tatsachen, da unsere alte Clanbewerbung abgelehnt wurde wegen Rassistischen Beleidigungen, Cophunting

    und Fehlverhalten der Gang und der Verdacht auf Hacking!

    Ja, ich gebe zu wir [AU] haben damals echt viel die Cops gecallt jedoch waren an 9 von 10 Calls die Cops daran schuld, da sie und sinnlos tasern, festnehmen oder einfach reintrollen. Ein Polizeirat hat uns bestätigt, dass es außerdem kein Cophunting war!

    Die rassistischen Beleidigungen gingen einschließlich von unserem Gangmitglied Justin aus, dieser wurde dafür auch gepermt, jedoch wurde er aufgrund von keinerlei Beweisen für diese Tat entbannt!

    Außerdem wurden wir dem Hacking beschuldigt was ich nicht verstehen kann, wir sind alle Spieler mit einigen tausend Stunden in Arma3 und das Hacking würde uns nicht einmal mehr Spaß machen. Außerdem verspreche ich hiermit auf meinen Namen dass keiner aus unserer Gang am reincheaten ist.

    Mit der neuen Gang [KES] möchte ich diesem Verhalten nun ein Ende setzen und hoffe auf ein friedliches und respektvolles Miteinander zwischen den Cops und uns und natürlich auch anderen zivilen Parteien.


    Nun zu meiner Clanbewerbung


    Wir sind die Gilde mit den Wackelzähnen auch unter dem Tag [KES] bekannt!

    Wir sind eine Gruppierung basierend auf der Robin Hood Story.

    Wir nehmen den reichen und geben den Armen.

    Unser Hauptziel ist es dass die kleinen Gruppierungen auch aufkommen, und nicht nur die großen mit ihren Massen von Mitgliedern die Insel beherrschen.

    Wir sind eine sehr lustige und friedvolle Gruppierung, solltest du dich jedoch als Gefahr darstellen, ist deine Waffe meine Waffe!

    Cops stehen wir sehr friedvoll entgegen, sollte jedoch ein Mitglied von den Cops festgenommen werden oder anderweitiges haben wir kein Problem damit ein aggressives Verhalten gegenüber den Cops zu zeigen.


    Rekrutierung


    Natürlich rekrutieren wir auch Zivilisten, jedoch ist ein lustiges Verhalten und ein großzügiges Vermögen von Arma3 Erfahrung notwendig!

    Bei Interesse einfach ingame Ansprechen oder im TS ansprechen.

    Mitglieder werden unten aufgelistet!


    Unsere Aktivität auf NoName ist sehr groß!

    Der Großteil unserer Gang zeigt eine Tägliche Aktivität, und eigentlich ist die Ganze Gang am Wochenende vertreten.

    Wir sind alles erfahrene Spieler, die in ihrem Leben schon zu viel gefarmt haben, deshalb sind wir nun nur noch auf NoName

    da es uns hier halt einfach Bock macht.


    Unsere Erfahrungen auf NoName bestehen aus sehr viel Zivilen Erfahrungen, jedoch auch als Polizist sowie Medic!

    Viele von uns dachten sich sie testen mal den Copdienst, wie auch ich, jedoch wurden wir dass rausgeworfen, egal anderes Thema.

    Einige von uns haben sich auch mal im Medic Dienst ausprobiert und sogar bis zum Ausbilder hochgearbeitet.

    Natürlich kennt unsere ganze Gang auch das Regelwerk!


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir auch trotz einem schlechten Ruf [AU] hier nochmal eine Chance

    bekommen und einen offiziellen Clan eröffnen können!

    Vielen Dank dass du dir die Bewerbung durchgelesen hast und wir würden uns über eine Einladung der Clanverwaltung freuen!


    MfG





    NamePlayer IDRangAlterArma 3 / NN Zeit
    .Leni FleXtweg76561198293762964Leader162722 | über 300
    .Lilli FleXtweg76561198216581749glorreicher König174988 | 467
    .Mehmett FleXtweg76561198373668222

    Tryhard16861 | 47
    .Svetlana FleXtweg76561198201468146Diplomat162000 | 250
    .Justin FleXtweg76561198139603069Tryhard162000 | 50






  • Tom1100

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Lukas_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert