Bewerbung als Eventmaneger

• Bewerbung als Eventmaneger

Gliedergung

1. Über mich

2. Warum ich?

3.Was macht mich aus?

4. Erfahrung

5. Was mutiwirt mich ?

1.

Hallo ich heiße Ron und bin 15 Jahre alt geworden.Meine Arma Stunden betrage ungefähr 1000 Stunden auf dem Server ungefähr 250 Stunden. Meine Hobbys sind:

Faradfahren

Turnen

Meine Stärken und Schwächen

+Nett

+Höflich

+Teamfähig

+Kompetent

-Geduld

-LRS

Meine Onlinzeiten betragen momentan 4-6 Stunden am Tag.

Davon würde ich 2 bis 3 Std für das Planen und Umsetzen von Events Nutzen.Ereichbar bin ich fast Dauerhaft auf Ts und Discord.

2.

Sie sollten mich nehmen da ich Abwechslung und Erfahrung mitbringe.Und da ich mit viel Leidenschaft und Freude plane und umsetzte

3.

Mich macht aus das ich mit viel Leidenschaft und viel Kreativität arbeite.Und auch gute Nerven Habe da manche schlechte Nerven haben und dann das an den Spielern aus lassen sowas mach ich nicht

4.

Ich habe schon Erfahrungen im bereich Management da ich selbst auf verschiedenen Server im Management tätig war.und hier auf den Server habe ich Erfahrung da ich schon öfters in Clan hochranigig war und dort Sachen geplant und umgesetzt habe.

5.

Mich mutiewirt das ich nach Plänen und dann umsetzten eines Events sehen das es anderen gefalle oder Spaß gemacht hat

Ps:Hoffe auf eine Chance

LG Ron:!:

• Guten Tag Herr Ron

Ich hätte eine Frage und zwar ich habe ihr Bewerbung als Eventmaneger und die als Supporter durchgelesen dort ist mir aufgefallen das sie sich einmal Ron und einmal Jessy nennen und ich wollte mal fragen wie sie jetzt heißen.

Siehe Bild:

Bewerbung als Eventmaneger:

Bewerbung als Supporter:

Ich bedanke mich schonmal im Vor raus für die Antwort

__________________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________________

• Stimmt !

---------------ExSupporter ----------------

--------------------ExClanverwaltung--------------------

--------------------ExPolizeikommissaranwärter ------------------

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

• Philipp

Hat das Thema geschlossen