Entbannungsantrag Toni Sosa


  • Guten Tag liebe Gemeinde,


    Mein Ingame-Name ist Toni Sosa und ich bin 20 Jahre alt.

    Meine Player-ID lautet 76561198307312906.

    Grund: Der Banngrund ist massives Fail-RP. Was ist genau vorgefallen? Wir waren bei der Asservartenkammer und haben diese ausgeraubt. Zur Zeit des Hackangriffes waren 5 Polizisten im Dienst. Nach etwa einer Minute ist der fünfte Polizist ausgetimet. Es wurde eine Rundmeldung verschickt, in der wurde gesagt, das die Asservartenkammer abgebrochen werden muss. Jedoch haben wir auf diese nicht reagiert da es unserer Meinung nach alles legitim war. Danach wurden wir in den Support gerufen und ich habe einen 24 Stunden Bann erhalten. Ich finde diesen Bann nicht gerechtfertigt da ich unter Massiven Fail-RP was anderes verstehe.... Das war vorgefallen ist tut mir Leid und ich bitte um eine Verkürzung.


    LG Toni Sosa

    -Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein-

    -Niveau ist keine Creme-


    mit freundlich Grüßen

    Toni Sosa

    Schnapp Einsatz Kommando

  • Vielen Dank für das gezeigte Interesse deines Entbannungsantrages.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist.


    Bei weiteren Fragen zu deinem Entbannungsantrag oder Problemen kannst du in den Support kommen mit dem Anhängsel Niclas hinter deinem Namen.





    Mit freundlichen Grüßen,



    der Ansprechpartner deines Entbannungsantrages (Niclas)

  • Erik

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt